Junge sendet mir 'hässliche' Bilder von sich?

11 Antworten

Denke eher, dass er einfach seine witzigen Momente (aus seiner subjektiven Empfindung) mit dir teilen möchte und sich bei den Bildern nichts weiter denkt.

Gute Frage. Ich denke er schickt Dir die Bilder um Dir alles zu zeigen die guten Seiten und die schlechten wenn er dann merkt du nimmst ihn wie er ist ist er beruhigt weil du kennst ja die schlechte Seite. Beinflusse ihn positiv sag ihm was Dir gefälkt und nicht. Er wird kompromissbereit sein denk ich.

Kein Junge schickt ohne zu zögern ein Mädchen solche Bilder. Die besten Freunde klar, aber bei einem Mädchen gibt es immer einen Grund. Der Junge hat aufjedenfall Interesse und möchte mit den Bilder einfach zeigen, dass er lustig sein kann und sowas. Also es gibt aufjedenfall gute Chancen bei ihm!

Ich denke es ist ein Spielmax und denkt sich nichts dabei, von komischen Bildern solltet ihr euch nicht so beeindruckt zeigen. Frag doch einfach was das soll, er wird dir schon vertrauen. :-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Vielleicht findet er die Fotos lustig und will dich amüsieren. ☺

Was möchtest Du wissen?