Mädchen sendet mir „hässliche“ Bilder von sich?

7 Antworten

Ich denke sie erwartet oder erhofft sich von dir, das du ihr sagt das sie dir egal wie, gefällt oder sie hübsch findest. Wenn man so viel in eure Beziehung interpretieren darf.

Ich denke sie mag dich/vertraut dir (muss nicht liebe sein) und wäre halt besser wenn du auch solche Bilder schickst man erwartet sowas halt zurück

Also wäre die Antwort, dass ich gefriendzoned wurde ?

0
@steil568

Muss nicht sein aber sie mag dich da kann auch noch was werden ich zb würde mich nicht verstellen sag ich mal wenn ich einen jungen interessant finde würde eher eine spaßige Beziehung haben wollen sag ich mal

0

Nein weil die wissen will ob du sie magst so wie sie ist und sie mit dir zusammen sein will

Meinst du ohne Tuschkasten im Gesicht?

Sie fühlt sich bestimmt wohl, weil ihr euch länger kennt usw. deswegen vermutlich

Das bedeutet, sie hat ihre 5 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?