Mädchen sendet mir „hässliche“ Bilder von sich?

6 Antworten

Ich denke sie mag dich/vertraut dir (muss nicht liebe sein) und wäre halt besser wenn du auch solche Bilder schickst man erwartet sowas halt zurück

steil568
Fragesteller

Also wäre die Antwort, dass ich gefriendzoned wurde ?

Roj04  30.06.2020, 20:57
@steil568

Muss nicht sein aber sie mag dich da kann auch noch was werden ich zb würde mich nicht verstellen sag ich mal wenn ich einen jungen interessant finde würde eher eine spaßige Beziehung haben wollen sag ich mal

Nein weil die wissen will ob du sie magst so wie sie ist und sie mit dir zusammen sein will

Ich denke sie erwartet oder erhofft sich von dir, das du ihr sagt das sie dir egal wie, gefällt oder sie hübsch findest. Wenn man so viel in eure Beziehung interpretieren darf.

nein aber so schreiben typen weiber an um sie zu klären ist eine sehr effektive Methode um Kontakt aufzubauen und dan unauffällig alles in eine Beziehung gehen zu lassen

mechnika  30.06.2020, 20:38

ahmed würde sagen DU IDEOT SIE WILL DICH FICKE"!!! aber ich bin johnny XD

steil568
Fragesteller

Meinst du das ist friendzone ?

steil568
Fragesteller
@mechnika

wie kann das das Gegenteil sein wenn sie mir hässliche snaps schickt ?

Wenn sie dir das schickt dann vertraut sie dir oder sie hat dich gefriendzoned

steil568
Fragesteller

Das ist eben die Frage, auf die ich die Antwort gerne wissen würde

Sincity806  30.06.2020, 20:43
@steil568

Ich denke du wurdest gefriendzoned, weil man hässliche Bilder von sich nur Freunden schickt meißtens

steil568
Fragesteller

Aber es passiert andererseits auch das Gegenteil. Ich bekomme häufiger snaps mit „hübschen“ Filtern