Snapchat bitmoji zusammen?

So eins Zb? - (Snapchat, cool, Bitmoji)

4 Antworten

Du musst dir erstmal die app bitmoji runterladen & deinen eigenen bitemoji erstellen und wenn du das gemacht hast schickst du einfach ein normales bild und dann sind ja oben rechts so zeichen, dann gehst du auf das dritte zeichen von oben und dann kannst du die bitemojis auswählen :)

Hey
Wenn du ein foto gemacht hast also ein snap, kann man ja oben rechts auswählen ob man etwas zeichnen möchte usw. Und dort ist eine “kategorie“ wo man smileys auswählen kann. Sieht aus wie ein Blatt mit einer umgeknickten ecke. Wenn du da drauf drückst sollten normale emoji kommen, unten an der leiste kannst du dann auswählen ob du normale emojis möchtest oder bitmojis. Einfach auf eins drücken und schon hast dus.

Manchmal sind welche bei den normalen Filtern dabei (du musst nach rechts/links wischen)
Oder
Bei der Option bei der du die Uhrzeit etc. Hinzufügen kannst findest du auch welche.

Du musst einfach ein snap machen und dort wo immer die bitmojis sind siehst du dort bitmojis mit deinem freund aber wenn dein freund/in kein bitmoji hat geht es nicht