Man freundet sich eher mit Menschen an die einem gleich sind. Somit hast du (sehr wahrscheinlich) gleiche Meinungen/Einstellungen/Ansichten wie deine Bekannten. Man kann dein Freundeskreis „ansehen“ und daran auch ein Stück weit dich „erkennen“.

...zur Antwort

Die Berufsschule fängt dann erst so 2-3 Wochen nach dem 01.09. an, sodass man erst eine kurze Zeit dann wirklich im Betrieb hat und sich ein wenig eingewöhnen kann.

...zur Antwort

Da musst du zum Arzt gehen und dir ein Attest holen. Das kannst du nicht so einfach selbst schreiben leider.

...zur Antwort

Du kannst dich trotzdem bewerben und weiterhin versuchen dir einiges anzueignen. Das Fach Mathe wird dich wohl nicht mehr begleiten und die Aufgaben die du erhalten wirst sind lösbar wenn man die Grundkenntnisse hat.

...zur Antwort

Das sind ganz normale Arbeitszeiten, sogar insgesamt weniger Stunden als bei den meisten anderen die ich kenne. Was ich empfehlen kann ist wirklich genug zu trinken, gerade wenn man körperlich beansprucht wird. Außerdem würde ich abends schlafen gehen, wenn du auch wirklich müde bist. Nimm dir etwas frisches zu essen mit und gehe evtl. in deiner Pause an die frische Luft.

...zur Antwort

Soweit ich weiß kann man auch eine 6 bekommen (Baden-Württemberg auf jeden Fall).
Das sollte der Lehrer aber damit begründen, dass die Arbeit verweigert wurde und nicht weil jemand etwas nicht konnte/wusste.

...zur Antwort

Würde dir eher etwas Wasser empfehlen. Frühstück‘ etwas und nimm dir etwas mit, das am besten auch nicht zu laut zum Essen ist (z.B. Karotten oder Äpfel).
Wünsche dir viel Erfolg, das wird schon.

...zur Antwort

Die Person wird sehen, dass es die Story für enge Freunde ist. Es gibt für die Story tatsächlich eine andere Umrandung bzw. Ansicht, allerdings kann die Person trotzdem nicht sehen wer noch diesen Post sieht.

...zur Antwort

Am schnellsten geht es, wenn du wieder zur Kamera nach rechts wischst (wo man z.B. Ein Bild auswählen kann oder eins direkt aufnehmen), dann oben auf das Zahnrädchen und dann auf „Story verbergen vor...“ und dort diese Person nicht mehr auswählen, dann sollte sie die Story wieder sehen.

...zur Antwort

Nein, nur wenn du diesem Account folgst werden dir die Bilder angezeigt. Wenn das Profil privat ist und du diesem nicht folgst, wirst du auch kein Bild von diesem finden.

...zur Antwort

Meistens ist es wirklich eine zufällige Reihenfolge. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Abonnenten eines Profils chronologisch gelistet sind, gehe aber doch eher stark von einem Zufall diesbezüglich aus.

...zur Antwort

Ja, bei der zweiten Anfrage bekommt sie eine neue Benachrichtigung bzw. du wirst ihr neu angezeigt.

...zur Antwort

Du kannst in dein Archiv gehen, auf einen Story-Beitrag klicken und unten rechts neben den 3 Punkten müsste ein Kreis mit „Highlights“ sein. Falls nicht würde ich die App einmal neu installieren und schauen, ob das funktioniert.

...zur Antwort

Soweit ich weiß ich das heute ein allgemeiner Fehler, der bei vielen Nutzern momentan auftritt. Ich denke du solltest es morgen noch einmal mit den Anmelden etc. versuchen.

...zur Antwort