Was bedeutet es, wenn man paar Bilder von sich schickt?

2 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich das Gebettel um Komplimente kläglich. Und um nichts anderes ging es Dir ja, wenn Du von Dir aus irgendein Foto schickst und dann noch nachfragst. Ist Dein Selbstwertgefühl derart im Keller, dass Du so etwas nötig hast?

Jedenfalls ist das penetrant und nötigt das gegenüber praktisch schon zu einem Kompliment. Und gerade deswegen wirst Du auch nicht wissen können, ob das ernst gemeint war oder nur so dahergelabert, um nicht unhöflich zu wirken.

sie das mit "Hübsch😍" antwortet

Sie findet dich wohl "Hübsch 😍". Was gibt's da groß zu rätselraten?