es muss absolut alles können bereits für deutlich weniger zb das s8 für mitlerweile unter 400 euro

...zur Antwort

es scheint dich ja echt zu bedrücken wenn du dich an mich noch nach wochen erinnerst.

wenn du willst nim fa an ich gebe dir irgendwas über das ich dir ne audio schicken kann und erkläre dir wie sehr du kurz davor bist dich abziehen zu lassen

...zur Antwort

ich glaub da gibts ne Frist.

Zumindest hab ich für mein normales konto ein Brief bekommen mit 2 jahre Frist

...zur Antwort

es wäre sogar sehr dumm wenn du wenniger als 5k netto monatlich verdienst

...zur Antwort

relativ.

wenn dein kollege auf dich wartet und du in der Zwischenzeit stahl geholt hast und dich mit anderen Kollegen unterhälst und nach 30min wieder kommst ubd dein kollege dich fragt warum du so lang weg wahrst und mit stahl holen antwortest hast du die Wahrheit gesagt aber gewisse Informationen vorenthalten was aber nichts daran ändert das du absolut die Wahrheit gesagt hast

...zur Antwort
Ja einige

genau genommen 2

eine hat eine sehr schlechten ruf auf der arbeit und ist das perfekte Gegenteil von mir und allgemein zu aufdringlich und kindisch was mich in einem schlechten licht stellen würde däte ich mich mit der person abgeben.

person 2 ist zwar zu mir freundlich kriecht mir aber zu sehr in den ar'xx und ist nach meiner Einschätzung ein Psychopath im Sinne dessen das er vermutlich keinerlei Empathiesche gefüle empfinden kann. Er hat dafür alle verhaltensmuster die einen mögen ihn entweder komplett oder hassen ihn. er manipuliert menschen und nuzt andere aus ohne Rücksicht.

das wären dann wohl alle.

ich hasse diese personen nicht aber ich halte Abstand bzw möglichst mehr wie 2meter

...zur Antwort

am besten garnichts nach 2 wochen ist jemand anderes der sündenbock wenn du jezt drauf eingehst gibst du öll ins feuer

...zur Antwort

Ich habe die letzten 5 Jahre mein Leben zerstört und weiß nicht mehr weiter. Was soll ich tun?

Ok, das wird jetzt lange dauern...

Ich bin 14, in der 9. Klasse, sprachliches Gymnasium in Bayern. Wir haben jetzt die zweite Woche Schule seit Sommerferien.

Ich war nicht schlecht in der Grundschule, übertritt mit 2,0. In der 5. Klasse wollte ich auf ein mathematisches Gymnasium, weil ich nicht gut in auswendig lernen bin. Doch die Schule war überfüllt und hat mich nicht mehr genommen. Also bin ich zu der Schule wo meine damaligen Freunde hin sind.

  1. Sprache: Latein
  2. Sprache: Englisch
  3. Sprache Französisch

Latein:

Nach einem halben Jahr eine Nachhilfelehrerin gesucht, gefunden. Ohne ihr wäre ich schon durchgefallen. Letztes Jahr Noten in Schulaufgaben:

4, 6, 1

Was ich gemacht habe? Jeden Tag konnte ich nicht mehr 100% meiner Freizeit am PC verbringen, da meine Eltern einen Metallkoffer mit Schlössern gekauft haben und da alles reingelegt haben. Außerdem jede Woche mindestens ein mal Nachhilfe. Schulaufgaben des Lehrers vom letzten Jahr(er hat die Hälfte der Aufgaben kopiert und wiederverwertet)

Zugegeben, es war vermutlich die härteste Zeit meines Lebens und ich habe es gehasst, aber danach kam ja auch Corona...

Corona

Nachdem ich die letzten zwei Monate auf PC Entzug war, habe ich wieder jede freie Sekunde verwendet, um Spiele zu spielen. Gemacht habe ich vielleicht ein Drittel der Aufgaben die man uns gab.

Dadurch fing ich aber auch wieder an zu programmieren und zur Zeit programmiere ich 2 Stunden am Tag, mindestens. Das ist btw auch der Grund dafür, dass ich später in der Branche arbeiten will.

Französisch

Da ich mich im letzten Jahr ausschließlich auf Latein konzentriert habe, bin ich in fast jedem anderem Fach schlechter geworden. Französisch, das erste Jahr Schulaufgaben: 2, 5.

Ich habe über die Ferien versucht aufzuholen, aber eher wenig Erfolg.

Ich bin nicht Diszipliniert genug, um Dinge zu machen, die ich nicht mag, was wohl auch der Grund dafür ist, warum ich die letzten 5 Jahre vielleicht 10% aller Hausaufgaben erledigt habe.

Selbsteinschätzung

Ich bin Faul, undiszipliniert, aber nicht dumm. Ich habe in meinem Leben noch nie etwas selbst machen müssen, sondern mir wurde immer nur geholfen.

Ich habe ein Hobby mit dem ich später viel Geld verdienen kann, aber ich werde es wohl kaum noch zum Abitur, ganz zu schweigen zum Studium schaffen.

Ich muss etwas ändern, aber bin nicht stark genug dafür und will nicht mit meinen Eltern reden, weil sie mir diese Situation die letzten 3 Jahre prophezeit haben und ich nicht auf sie gehört habe.

Ich brauche Hilfe und frage deswegen zufällige Leute im Internet, weil mir nichts besseres einfällt.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten.

-Nick

...zur Frage

die besten entwickler sind die die es sich selbst beibringen wechsel auf die mittelschule mach dort ein top quali und konzentriere dich mehr auf dein Talent das ist das einzig richtige.

wenn du zb ohne probleme das gym schaffen könntest währe das besser aber der weg denn du oder bzw deine eltern dir aufbrummen ist der falsche und führt häufig nur zu Depressionen

...zur Antwort

oft verkaufen leute ihre hunde nach paar Monaten weiter wenn sie überfordert sind evtl stellst du ne anzeige suche hund ab 6monate oder so

...zur Antwort

ich hab das schon voll vergessen XD mich hat es extrem abgefukt aber evtl ist es nicht schlecht zu machen

...zur Antwort

blummen+milka

...zur Antwort