Was bedeutet der Snape von Mädchen?

2 Antworten

Ich hab zwar kein Snap aber wenn ein Junge bei mir das machen würde würde ich genau so zurück snapen aber mein halbes gesicht würd ich jz nur an leute schicken die ich mag bzw gut kenne

Ich denk das hat keine größere Bedeutung, wenn du willst, kannst du genau dasselbe zurückschicken, so mach ichs immer

moinmoin680
Fragesteller

Ok mach ich

moinmoin680
Fragesteller

Bedeutet es etwas das sie mir immer direkt zurück snappt

AdamPilsburg  15.01.2022, 20:05
@moinmoin680

Kommt drauf an, würd ich aber vorerst nd sagen, kannst ja wieder zurück snappen, vl entsteht eine unterhaltung