Mit snapchat crush Kontakt aufbauen?

6 Antworten

Schreibe den immer an, z.b

wie gehts, was machst du so, wie war dein Tag, wie war dein Schultag, was machst du heute noch so, was hast du morgen vor usw.

wenn er snaps von sich schickt schreib auch gerne z.b “siehst gut/süß aus.

bei mir war’s immer so und dann hatte ich auch Kontakt mit den Jungs haha.

und wenn’s nicht klappt dann frag einfach on ihr Kontakt aufbauen wollt aber es klappt eigentlich.

hoffe es wird was☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Triff dich , aber fordere ein Bild , wo man sein komplettes Gesicht sieht. Viel Erfolg

Hey JaninaKlein318

Ich würde mal einfach versuchen, einen Bezug auf einen seiner Snaps zu machen und so ein Gespräch beginnen. Z.B. schickt er dir ein Snap vom Fitness und dann kannst du ja fragen, ob er viel Sport macht... oder irgendso etwas. Nimm Bezug auf seine Snaps und beginne ein Gespräch! Dann kommt ihr euch bestimmt näher.

Ich wünsche dir viel Glück!

Faultier99

Naja ich wäre da schon ein bisschen vorsichtig. Mit einer bestimmten Lens kann man auch Bilder aus der Galerie schicken. Und diese Bilder hätte er überall bekommen können

Am besten wäre es wenn du ihn unerwartet anrufst bzw unerwartet einen Videoanruf startest. So kannst du sehen wie er wirklich aussehen. Wenn du danach sicher sein kannst, dass er wirklich die Person ist für die er sich ausgibt dann kannst du ja anfangen dich mit ihm zu treffen

Janinaklein318
Fragesteller

Naja ich kenn ja seine Freunde von dem her weiß ich schon das es ihn in echt gibt

Vielleicht mal in rl treffen anstatt diese Wunderschöne und wichtige Story mit dem Gesicht, sry mit der HÄLFTE vom Gesicht zu machen.

Janinaklein318
Fragesteller

Kommt ja auch ein bisschen komisch, wenn ich plötzlich aus dem nichts frage ja wollen wir uns treffen