Was heißt es wenn ein Junge direkt meine snaps öffnet nachdem ich sie geschickt habe?

6 Antworten

Es ist nur generell auf Snap (für rs vielleicht z.b) aber das bedeutet leider nichts

Das kann gar nichts heißen. Aber er kann dich auch testen. Jungs müssen oft den ersten Schritt machen aber wir wollen auch dass ihr Mädels als erstes schreibt.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss nicht heißen kann heißen dass er dich mag

Das er Langeweile hat, oder dich mag.

Da gibt es keine richtige Antwort kommt immer drauf an, wenn du ihn magst schreib ihn doch mal an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut aus