Wie kann ich ihm dazu bringen das er mir nicht mehr snappen soll?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Blocke ihn:

Snapchat-Nutzer aus Chat heraus blockieren

Wenn Sie sich gerade in einem Chat mit einem nervigen Nutzer befinden, können Sie diesen aus dem Chat heraus entfernen. Dafür müssen Sie nicht erst den Smalltalk verlassen.

Tippen Sie oben links auf die drei waagerechten Striche.Wählen Sie danach „Blockieren“.Bestätigen Sie wieder die Abfrage, indem Sie auf „Blockieren“ klicken.Geben Sie an, warum Sie den Nutzer blockieren.

Nicht hinzugefügte Nutzer blockieren

In der Liste „Hat mich geaddet“ finden Sie Nutzer, die gern mehr von Ihnen sehen und erfahren möchten. Diese Nutzer brauchen Sie nicht erst zu Ihrer Snapchat-Freundesliste hinzufügen. Sie können sie gleich blockieren.

Tippen Sie auf den Namen.Wählen Sie anschließend das Zahnradsymbol und tippen auf „Blockieren“.Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage. Tippen Sie auf „Blockieren“Geben Sie an, warum Sie den Nutzer blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde so eine Nervensäge direkt blockieren.
Wahrscheinlich bist du nicht so eiskalt wie ich, dann kannst du ihn in einer Nachricht sagen, dass du keine Snaps mehr von ihm willst. Das ist schon sehr nett, dass du ihm überhaupt schreibst und wenn er dann noch blöd ankommt mit "Warum denn?" dann hast du wirklich allen Grund ihn ohne schlechtes Gewissen zu blockieren.

aber er Snaps mir trotzdem noch immer

Hat dieses Schlappschnapp oder wie das heißt denn keine Blockierfunktion?

Lenala98 10.10.2017, 14:09

Ja schon aber ich dachte das wäre zu hart,will er mir ja nichtmal was getan hat oder so...nicht das er denkt er hat was falsch gemacht oder so...und ich dachte er kommt da vielleicht mal selber drauf..

0
GanMar 10.10.2017, 14:15
@Lenala98

aber ich dachte das wäre zu hart

Wieso hart? Du willst nicht kommunizieren? Dann kannst Du auch blockieren. Fertig. Das ist doch nicht hart. Du schenkst ihm sogar kostbare Lebenszeit, die er dann nicht mehr mit ungewünschten Schnaps verplempern muß, sondern sich wichtigen Dingen widmen kann.

0

Sag ihm das es dich nervt und er damit aufhören soll oder Blockiere ihn. Männer sind oftmals nicht so schnell checket

ScharldeGohl 10.10.2017, 14:22

Soll er Gedanken lesen? Wenn sie nicht offen kommunizieren kann, kann man ihm keinen Vorwurf machen. Ihr meint auch immer, man müsste Gedanken lesen können.

0
kilometerspritz 10.10.2017, 14:59

ich stimme dir zu, jassy. scharldegohl hat kein Schamgefühl. er ist mir schonmal negativ aufgefallen

0

Kann man da die Leute nicht blockieren?

Wenn nicht, dann schreib ihm einfach folgenden Satz

"Hör bitte endlich auf mir Nachrichten zu schicken, ich habe keinerlei Interesse daran!"

Lenala98 10.10.2017, 14:02

Ja,aber das kommt doch hart rüber oder nicht?Wel er hat mir ja nichts getan,und ja man kann da Leute blockierte aber dachte das wäre nicht nötig aber wenn er nicht aufhört mache ich das auch..

0
ScharldeGohl 10.10.2017, 14:03

mir scheint du bist ein wenig beratungsresistent. Wenn du doch nichts mit ihm zu tun haben willst, soll es dir doch egal sein ob es hart klingt oder nicht. ehrlich, wie kann man nur so kompliziert denken? Wenn du ihm das nicht deutlich signalisiert durch eine Tat wie blockieren oder durch eine Rückmeldung wie beschrieben, wie soll er das dann verstehen? Telepathie? Gedanken lesen?

0
Lenala98 10.10.2017, 14:11
@ScharldeGohl

Naja,ich snappe seit 2 Wochen nicht zurück ich dachte ein Mensch versteht das dann mal.Und 2 sehe ich ihn ab und an mal beim feiern.

0
ScharldeGohl 10.10.2017, 14:20

Du kannst nicht pauschal davon ausgehen dass jemand dein Schweigen als Ablehnung interpretiert. Und da kann man ihm auch keinen Vorwurf machen, wenn du nicht klipp und klar eine Ansage machst.

0

Die Sache ist doch ganz einfach, denn es gibt nur zwei Wege:

1. Weg: Du sagst es ihm "direkt" per Snap

2. Weg: du blockierst ihn bei Snapchat

Problem gelöst. :-)

Einfach entfernen und fertig?

Was möchtest Du wissen?