An mehr als 200 leute Snappen geht das?

2 Antworten

Musst du hald 2 mal schicken. Erst einen Teil snaps schicken und dann dem anderen Teil.

Babygirl8220
Fragesteller

Ich habe mittlerweile meine Snapchat Kontakte unter AA~Name und BB~Name unterteilt sodass ich 2 mal Snappen kann und weiß an wen ich schon gesnappt habe zuerst AA dann BB nur bald muss ich CC hinzu HUCH

Soweit ich weiß hat Snapchat solche Funktionen nicht. Leider muss man an jeden schicken. Aber braucht man die 200 Leute??? Ist natürlich deine Meinung, aber leider kann man nicht helfen.

Woher ich das weiß:Recherche
Babygirl8220
Fragesteller

Okay trotzdem danke leider hänge ich sehr an meinem Snap Kontakten und auch Flammen da ich relativ hohe Zahlen habe dann muss ich wohl eine andere Lösung finden