Wie lange hat man Zeit zurück zu snappen, um die Flammen nicht zu verlieren?

1 Antwort

24 Stunden, aber ich vertraue dem ganzen nicht so, da ja auch die Zeitverschiebung mit den US Servern existiert. Bin mir zwar nicht sicher ob sie relevant sind.

Habe schon oft gehabt, dass ich am Abend gesnappt habe und am Morgen schon wieder die Sanduhr hatte. Dann habe ich ein Snap gesendet und sie ist verschwunden.. Also sehr kurios das ganze. Am besten 2 Snaps am Tage senden und du bist auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung