Ist es flirten?

10 Antworten

Ja, ich würde sagen das ist bereits Flirten. Aber Flirten bedeutet nicht zwingend, dass auch ernsthaftes Interesse besteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ja. Und? Ein Flirt ist nicht immer etwas das man jetzt wahnsinnig ernst nehmen müsste. Meistens macht es schichtweg einfach Spaß und ist Teil einer vollkommen normalen, zwischenmenschlichen Kommunikation.

Entweder ist es flirten oder "fishing for compliments" ..

Nein,  ist es NICHT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde erstmal heraus an wen sie das alles schickt. Am ende schickt die das dann einfach an ihre 1000 snapkontakte und du bildest dir unnötig irgendwas darauf ein.

Hilfmir266
Fragesteller

Sie lächelt mich auch immer an wir haben auch oft augenkontakt sie grüßt mich und noch mehr

dnk314  13.09.2019, 14:55
@Hilfmir266

Kann sein das sie auch einfach zu jedem nett ist. aber eventuel steht sie ja sogar auf dich. kann alles möglich sein. sprech sie doch mal darauf an

Hilfmir266
Fragesteller
@dnk314

Wir snappen schon und wie soll ich sie fragen bzw was