können es mädchen auch aus spass machen wenn sie einem mit herzen usw schreiben?

3 Antworten

aus Spaß nicht

aber: das hat nix zu bedeuten

xorosensindrot
Fragesteller

schade

aber doch kann es

wenn sie sehr viele herzen etx schickt

Bab030  19.03.2021, 02:39
@xorosensindrot

Stimmt. Ich glaube sie macht das aber nur, um von dir schwanger zu werden.

Dann Kindergeld, Allimente und Party auf Coke in Las Vegas. Klassiker.

Bleib stark!

Mach dir wegen solcher Emoji keine Hoffnung, das ist eigentlich Standart und hat keinerlei Bedeutung. Lern sie wenn überhaupt erstmal kennen und dann kann man mal nach Treffen Fragen.

Aber nur wegen ❤️ oder 🍆 Emoji hüpft die nicht gleich in die Kiste mit dir.

Emojis sind niedlich, aber nicht aussagekräftig. Trefft euch real, anstatt euch zu schreiben.

xorosensindrot
Fragesteller

es kommt aber aufs gesamte schreibverhalten an

und ich merke ja dass man sich gut versteht

und von alleine schreibt ein mädchen nem jungen wie mir , den sie noch nicht lange kennt, auch nicht ein herz.

das habe ich schon gesagt bekommen und wird wohl zutreffen.

dazu wie sie über meine witze lacht und wie schnell sie antwortet.

wie sie meine flirts feiert, ist alles schonmal gut.

mjutu  19.03.2021, 15:07
@xorosensindrot

Solange du sie nicht getroffen hast, weißt du nicht mal, ob sie mit 5 anderen Jungen gleichzeitig schreibt, oder ob sie 45 ist und sowohl einen Bierbauch als auch einen Vollbart hat.

Über soziale Medien kann man viel schreiben und das Flirten ist sehr einfach. Daraus kann man keinerlei Rückschlüsse ziehen, was real dahinter steckt. Im Echten Leben finden 90% der Kommuniaktion non-verbal statt: Tonfall, Körperhaltung, winzige Zuckungen, Spechgeschwindigkeit, usw. Damit bist du beim Schreiben im Intenet praktisch im Blindflug. Alle fehlenden Informationen erfindet dein Gehirn hinzu und malt dabei natürlich immer die positivsten Bilder.

Trefft euch. Backt zusammen eine Lasagne und esst sie auf. Alles andere ist virtuell.

xorosensindrot
Fragesteller
@mjutu

Dennoch lernt man übers schreiben und im Internet auch den anderen kennen, sofern derjenige nicht lügt, wovon ich nicht ausgehe .

Dass sie eine echte frau ist , da bin ich mir wegen ihrem instagram account und ihren Bildern auch sicher.

Und das Bild von mir fand sie auch süß; ebenso wie sie oft süß schrieb.

Man lernt im Internet sogar öfter mal den Partner kennen. Siehe auch tinder, parship usw. Klar trifft man sich dann irgendwann.

Allerdigns merkt man schon , ob man miteinander harmoniert beim schreiben.

mjutu  19.03.2021, 15:22
@xorosensindrot

Wenn man merkt, ob es harmoniert, warum fragst du dann wildfremde Leute im Internet nach einer Einschätzung?

Menschen, die sich Fake-Accounts zulegen, verwenden auch fremde Bilder und und gefakte Instagram Accounts. Selbst wenn die Accounts echt sind, neigen viele zum ghosten oder bleiben eifach nur im virtuellen Raum, indem sie immer wieder neue Ausreden finden, sich nicht real zu treffen.

Tinder, Paarship usw.?! Da steht in den AGB drin, dass Bots und bezahlte Fake-Accounts unterwegs sind um Männer bei Laune zu halten.

Ja, ich habe auch schon mal eine Partnerin über das Internet kennen gelernt. Natürlich funktioniert das. Aber bevor wir nicht eine Lasagne zusammen gebacken und gegessen haben, war das "Kinderkram". Man kann dann schon ernsthaft bei der Sache sein, aber ohne echten Kontakt bleibt es virtuelles Herumspielen. Das ist ja auch okay, wenn es einem Spaß macht. Ich meine es nicht als Kritik. Aber was die Emojis zu bedeuten haben, steht wirklich nur in den Sternen.

Und das Bild von mir fand sie auch süß

Weißt du, ich finde dein Bild auch ganz süß. Deine warmen Augen strahlen einerseits Sicherheit aus, als ob sie schon viel gesehen hätten, dann aber auch die offene Verletzlichkeit.

Schreiben kann man viel.