Mädchen schreibt kurz und ohne Herzen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Redet doch mal Aug in Auge miteinander, diese blöde Schreiberei kann doch keine Beziehung ersetzen geschweige denn ausbauen. Ein paar Herzchen mehr oder weniger sind wirklich kein Anzeichen für irgendwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es als ein Zeichen von Desinteresse deuten, vllt hast du einfach zu sehr geklammert.. Naja wie auch immer viel Glück weiterhin vllt wird's ja doch noch was MfG Nito

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm persönlich was mit ihr, dann merkst du schon, ob sie Interesse an dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das zeigt, so leid es mir tut, leider von desinteresse ihrerseits, frag sie am besten ob sie irgendetwas bedrückt oder stell sie zur rede (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass sie einfach mal zappeln, geh auf Distanz, und wenn sie unbedingt was haben will dann antworte nur im Notfall und auch so ''kurz und eiskalt'' :) Die Zeit wird bitter sein aber es lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend willst du es nicht verstehen. Sie will nichts von dir! Das ist die Art von vielen Mädchen, dass sie einfach nur Smileys senden weil sie dich nicht verletzen wollen. Jetzt nervst du sie wahrscheinlich und deswegen schreibt sie nur mehr kurz. Es tut mir leid für dich aber vergiss sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie persönlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?