Wieso werde ich immer so müde, wenn mir dieses 12 Jährige Mädchen schreibt?

4 Antworten

Ich schätze ein Fach mal das sie verliebt in dich ist ( wieso ich es vermute: sie schreibt Dir andauernd)stell sie doch einfach mal zurede dann wird sie Dir vielleicht nicht mehr soviel schreiben( weil es ihr peinlich ist ) wenn du kein Interesse an ihr hast ( wieso ich es vermute: du wirst immer müde wen sie Dir schreibt)sag es ihr einfach dann wird sie zwar beleidigt sein aber ganz ehrlich jedes Mädchen ist so wenn man sagt man hat kein Interesse an ihr.

Hoffe ich konnte helfen;)

Es ist möglicherweise, die Tatsache, dass du dich wohl fühlst wenn sie dir schreibt. Und wenn man sich wohlfühlt entspannt man sich, und kommt zur Ruhe. Also ist es gar keine Richtige Müdigkeit, sondern eher behagene Entspanntheit.

Und das macht dich müde? Langweilt sie dich so?

frag sie doch mal nach einem Treffen wenn du Interesse hast

hast du keins, solltest du es ihr auch sagen

Idk was das mit müde zu tun hat aber Herzen auf Whatsapp ind kein Liebesgeständnis. Komm auf deine Emojis klar.

Was möchtest Du wissen?