das ist keine Demenz. Alle Zeiger sind richtig, auch ist die Uhr genau gemalt. Bei Demenzkranken sieht es deutlich anders aus. Musst du einfach mal googeln, (wenn du es kannst).

...zur Antwort

Klar, auch ein Bäckerlehrling kann sein Abitur machen und dann studieren. Abitur geht auch berufsbegleitend und dann dauert es auch nicht so lange.

...zur Antwort

Was machen denn deine Eltern, duschen die auch 2 mal am Tag?

...zur Antwort

Was plant deine Mutter denn für dich. In wieweit klappen denn die Pläne von deinen Vorstellungen auseinander? Wie genau sind denn deine Vorstellungen von der Zukunft?

...zur Antwort

Eine Empfangsdame kann kein Attest ausstellen. Sie ist doch keine Ärztin.

Was hat sie denn auf den Zettel geschrieben?

...zur Antwort

Ich habe meine Kinder immer gefilmt und ihnen jetzt diese auf CD gebrannt und geschenkt. Fanden sie klasse.

Was machst du denn mit den Sportfotos? Will die noch jemand sehen? Da sitzt man ja Tage dran um sie alle anzusehen.

Ich mache auch Fotos, aber im überschaubaren Rahmen, sonst schaut die sich keiner wieder an. Davon mache ich dann immer eine Fotoshow (in regelmäßigen Abständen).

...zur Antwort

Da ja wohl auch ihre Eltern nicht zu ihr durchdringen, sollte sie sich fremde Hilfe holen. Ich würde den Kontakt abbrechen, bis sie sich hat helfen lassen. So hilfst du ihr nicht.

...zur Antwort

Warum nimmst du keine Medikamente? Deine Synapsen sind geschädigt und da ist es schon besser (und es geht dir auch besser), wenn du Medikamente nimmst.

Wieso willst du unnötig leiden?

...zur Antwort

ja, ich hatte auch mal so eine Freundin. Damit konnte ich nicht umgehen.

Etwas Ordnung zu halten ist nun wirklich nicht schwer. Man macht es sich auch nur unnötig schwer.

...zur Antwort

Dafür interessiert sich das Finanzamt nicht. Es wird vielleicht gefragt, was du gut oder auch schlecht dort fandest.

...zur Antwort

Ja, du kannst jederzeit kündigen.

War bei mir auch so. Hatte einen Vertrag bei der Sparkasse und bin jetzt Beamtin geworden

...zur Antwort