Bei whatsapp mit mädchen schreiben

7 Antworten

Wichtig ist, dass du ihr jetzt nicht 100.00000 Nachrichten schreibst. Sie sollte, denke ich, von sich aus schreiben. Schreibt sie dir auch nicht zurück wenn du sie etwas fragst?

fre3se
Fragesteller

ja,z.B was hast du heute gemachtß

Ich als Mädchen finde es schöner, wenn man so viel wie möglich mit mir persönlich redet, als mir zu schreiben. Aber wenn du schreiben willst, dann versuch nicht so viel Smalltalk wie "Wie gehts?", sondern schreib mit ihr über ein interessantes Thema, ich weiß ja nicht, wofür sie sich interessiert...

Ich habe dieses Problem auch im Moment dass ein Typ mir nicht zurückschreibt, deswegen kann ich verstehen wie blöd sich das anfühlt :/ aber sei nicht zu aufdringlich, also schreib ihr nicht zehn Nachrichten hintereinander. Sonst wurde hier göaube ich alles schon genannt. Also auf jeden Fall persönliche Sachen fragen und dann auch dafür interesse zeigen, z.B. für ihre Hobbys :) du machst das schon. viel Glück dir noch

Nett freundlich und lustig und zeig ihr zuneigund und denk nix doofes wenn sie nicht gleich antwortet