Sie schreibt immer später erst zurück WhatsApp?

13 Antworten

Ich fürte sie auch warten lassen so wie sie es mit dr macht. Das sie weiß wie es ist. Sei kein Idiot und schreibe immer gleich zurück, den es bewirkt nur das du bedürftig bist und nichts anderes zu tun hast alls pronto für sie zu sein. Sie darf das Gefühl nicht haben das du immer bereit und für sie hüpfst wen sie angegrochen kommt. Sonst hat sie dich nur ihn der Hand. Ist mr eben auch passiert. Aus Erfahrungen und Fehler lernt man. Kopf hoch sonst hat auch eine andere Mutter noch eine schöne Tochter wie man so schön sagt. Nicht verzweifeln. Wileicht Testet sie dich auch nur um zu sehen ob du nervös wirst und das solltest du auf keinen Fall!!. Alles Gute!! Bleibe stark.

Ich weiß die Frage ist schon über 3 Jahre her, aber für die anderen die dasselbe Problem haben, ich bin ein Mädchen und viele meiner Freundinnen machen dasselbe auch bei Jungs an denen sie Interesse haben. Die meinen wenn man sofort zurück schreibt merken die sofort dass das Mädchen auf den Jungen steht und deswegen antworten sie immer später 😂

Also hier mal ne vernünftige Antwort: Sie ist es nicht Wert,weil wenn sie dich mögen würde,würde sie dir zurück schreiben.Sie schreibt dir nur,wenn sie keinen mehr zum Schreiben hat.Ich weiß wie du dich fühlst,aber kriech ihr ned in den in den allerwertesten wenn sie dir nIcht mal ein bisschen ihre Aufmerksamkeit schenkt! Ich will dir keine falschen Hoffnung machen, ist aber leider so. Investiere deine Zeit lieber mit anderen Mädchen :)

Lebanese1999
Fragesteller

Danke für die Antwort ich schreib einfach mal Tage nicht zurück und guck mal ob Sie mich von alleine anschreibt:) aber die ist halt So süß wenn sie lacht eyy

Es gibt viele Mädchen, die extra später zurückschreiben. Keine Sorge, das heißt nichts Schlimmes! :)

Shin00  13.06.2023, 20:38

Was heißt es dann, warum macht man das extra?

Sie will das du Zappelst das du ihr Vorspammst mit Nachrichten, dass heißt sie Testet dich, also bestehe den Test und schreib ihr nicht zurück,

Woher ich das weiß:Recherche