Mädchen ist online aber antwortet mir erst sehr spät?

12 Antworten

An alle Jungs die das gleiche Problem haben, so traurig die Wahrheit auch klingt "Get over it!", vermutlich will eure "bessere Hälfte" nichts von euch, außerdem würde ich gerne wissen seit wann es Pflicht ist jemanden an Ort und Stelle zu antworten? oder ist diese Person euch etwas schuldig? Die Welt dreht sich nicht nur um einen selber :)

Zugegeben, es ist etwas hart formuliert, trifft den Nagel jedoch genau auf den Kopf :)

Nein eigentlich nicht wenn sie online ist dann ist sie online aber wenn sie dir jetzt einmal nicht direkt Antwortet ist das auch kein Grund Panik zu schieben. Vielleicht hat sie gerade keine Zeit weil sie i.wie Streit hat oder etwas wichtiges über Whatsapp klären muss, da kann das schon mal vorkommen das man nicht direkt Zeit hat auf eine Nachricht zu antworten. Also Ruhig bleiben sie wird schon früher oder später antworten und wenn sie wirklich sehr sehr lange nicht antwortet kann es sein das Whatsapp gehackt hat und deine Nachricht nicht gesendet wurde oder so.

LG

Könnte auch sein, dass sobald sie ihr Handy anschaltet, gleich mal WLan etc abstellt und dann die Nachrichten "offline" liest. Sobald sie alles wieder anmacht, erscheinen auch die blauen Haken. Vllt. lässt sie dich auch zappeln, weil sie dich mag..Oder sie hockt in nem Funkloch^^

Marcellliii
Fragesteller

Haha :)

Hey Marcel :D!

Mach dir über so etwas keine Gedanken war bei meiner Freundin auch so am Anfang bei ihr war es der Grund das sie nervös war wenn sie mit mir schrieb weil sie halt auch in mich verliebt war ^^.Also mach dir kein Kopp und das mit dem Handy weiß ich persönlich nicht kannst du ja mal Googlen oder so :D!Wenn du denkst das etwas nicht stimmt dann frag sie doch das muss dir echt nicht peinlich sein!Du sagtest ja sie antwortet erst spät also wird sie darauf hoffentlich antworten.Sie würd höchst wahrscheinlich kein Problem haben und wenn sie sagt nein ich bin online weil.... sagst du einfach :"Achso hab das wohl falsch verstanden". Das wird auf keinen Fall schlimm sein glaub mir ! Und sofern sie ein Problem hat kannst du sie ja fragen warum und was ihr Problem ist!Und wenn es etwas Ernstes ist dann könnt ihr ja mal gemeinsam darüber sprechen so Gespräche müssen dir echt nicht peinlich sein wenn sie dich mag wird es für sie nicht schlimm bzw. peinlich sein!

Also wie gesagt keine Sorge vielleicht ist sie ja tatsächlich in dich verliebt und ist nervös mit dir zu schreiben!Naja dann noch viel Glück und noch einmal: mach dir kein Kopp!LG Tondos

Marcellliii
Fragesteller

Wow können wir mal schreiben bitte? wäre mir schon sehr wichtig.

Tondos  08.09.2015, 22:00

ehm von mir aus gern hab grad zeit ^^

Marcellliii
Fragesteller

Was hast du denn so für Schreib Möglichkeiten?

Man beschäftigt sich manchmal auch mit anderen Dingen, nicht nur mit WhatsApp, vielleicht sieht sie gerade fern, liest ein Buch, sitzt im Kino,.....!

Sei nicht so ungeduldig und bombardiere sie nicht mit Nachrichten, sonst ist sie vielleicht doch irgendwann zu Recht genervt!