Mädchen liest meine Nachrichten nicht?

10 Antworten

ich lese auch viele wahtsapp nachrichten nicht (sofort) das hat nichts zu bedeuten. abgesehen davon, dass sie besseres zu tun hat, als jeden scheibe so fort zu lesen und oder zu kommentiren....

versuchs doch mal face to face mit ihr. vielleicht geht dann was.

lg, Nicki

PS: face to face ist keine app, nicht mit facetime verwechseln!

Man kann nicht immer und überall erreichbar sein und selbst wenn, dann möchte man es manchmal nicht. Wenn mir jemand schreibt, bei dem ich schon denke "Oh...mit ihr werde ich ganz bestimmt ne Weile schreiben", dann antworte ich meist auch etwas später, oder sage ihr das auch. Umwichtige Nachrichten ignoriert man auch und manch eine wichtige Nachricht muss dann doch sofort beantwortet werden. Frage sie doch einfach und hoffe mal sie gibt dir keine billige Ausrede. Besser is es aber wenn du mit ihr redest , statt nur zu schreiben.

Mach dir keinen Stress, und vor allem ihr nicht, wenn sie nicht sofort antwortet. Vielleicht läuft Whatsapp bei ihr im Hintergrund und sie macht was anderes am Handy, da wird nämlich auch online angezeigt. Also gib nicht auf ;)

Vielleicht findet sie, dass du sie mal im echten Leben(in der Schule oder so) ansprechen solltest und dass du sie nervst! Ist jetzt hart ausgedrückt aber ich würde es mal in der Schule versuchen mit ihr zu reden!

Ruhe bewahren ! ...  Mädchen/Frauen haben ja bekanntlich viele Freundinnen sind in Gruppen usw... Da kann es passieren das der Chat mit dir mal weiter runter rutscht und Sie es erst sehr spät ließt oder manchmal ist sie vllt beschäftigt und kann nur die nachrichten auf ihrem Handy überfliegen... Mach dir keinen Kopf... wichtig: Nerv Sie nicht...