WhatsApp blaue Haken, wenn man sich nicht gegenseitig eingespeichert hat?

2 Antworten

Die Lesebestätigung ist davon abhängig, dass beide Personen diese angestellt haben. Unabhängig davon, ob man sich gegenseitig eingespeichert hat.

Die Frage ist also, ob du die Lesebestätigung an hast. In deinem Fragetext schreibst du das nur von der anderen Person.

Alumalu465
Fragesteller

Danke dir. Ja ich habe die Lesebestätigung an und ich weiß auch, dass die andere Person die Bestätigung an hat.