Whatsapp Lesebestätigung aktiviert wenn Kontakt nicht eingespeichert?

2 Antworten

ohne Speicherung geht nix

um WA Kontakte zu haben und Nachrichten zu bekommen und zu Schreiben, muss der Kontakt auch bei WA gespeichert werden, um dementsprechende Nachrichten Verswenden zu können und Kontakt zu halten

Ansonten bekommst du Antwort auf "unbekannt" dann wird nur die Telefon-Nr. angezeigt und du musst es zuordnen könenn und kannst auch Antworten

Ja ist sie. Um mit ihr zu schreiben musst du die Nummer nicht eingespeichert haben wenn derjenige dich zum Beispiel anschreibt und du ihn nichts speicherst auf deinem Gerät. Die Lesebestätigung funktioniert dann auch bei demjenigen.