Whatsapp Lesebestätigung nachträglich?

3 Antworten

Die Person bekommt in dem Fall keine Lesebestätigung.

Die Lesebestätigung hat eine Art cooldown Zeit... Du kannst sowieso nicht einfach so schnell du willst hin und her switchen :)

DannieEn39  05.11.2023, 08:36

@Pfau23 : Da IRRST DU Dich Aber!!! 😇😉😁 Die Lesebestätigungen KANN man So oft man Lust & Laune hat, AN & WIEDER AUSSCHALTEN, SOGAR im SEKUNDENTAKT,Sofern w/m/d das MÖCHTE!!! 😇😉😁 Allerliebste Greetz, Dannie ❤

DannieEn39  05.11.2023, 08:40
@DannieEn39

@Pfau23 :

PS: VERY VERY SRIII!!! Hab GRADE ERST GECHECKT,das deine Antwort Bereits 7 Jahre alt ist!!! 😝😇😅😈💩🤫🤦‍♀️

Ja . Die Lesebestätigung wird angezeigt .

Jessilein123
Fragesteller

Mal ausprobiert oder woher weißt du das?

Welche Zeit zeigt die Lesebestätigung dann an? Die vom ersten Mal lesen oder die spätere als die Funktion wieder aktiv war?

Tuschka  07.06.2016, 01:15

Ja kenne es von Leuten die diese wieder angemacht haben Das kann ich dir leider nicht sagen :/