Kann die andere Person bei WhatsApp sehen, ob ich ihre Sprachnachricht angehört habe?

5 Antworten

Ja, kann man sehen soweit ich weiß. Leite die Sprachnachricht einfach weiter an einen Chat in dem nur du bist (Gruppe mit dir selber)

Ja man kann es sehen also bei IPhone zumindest bei den anderen Handy weiss ich es nicht

Moin,

nein seit neustem Update geht dies nicht mehr, also sieht die Person das nicht.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren