Wie blockiert man Person auf WhatsApp ohne Chat anzuklicken?

3 Antworten

Im Endeffekt wäre es auch egal, wenn du den Chat anklickst xD

Aber das machst du, indem du das PB anklickst & dann runter zu "Blockieren" scrollst.

Profilbild > i > blockieren.

Aber wenn du die Person eh blockierst, ist doch egal ob du den Chat öffnest oder nicht.

Deine Lesebestätigung aus machen

Erklärung für iPhone;

  1. Du öffnest Whatsapp
  2. Drückst unten links auf „Einstellungen“
  3. dann auf „Account“
  4. Dann auf „datenschutz“
  5. Dann deine Lesebestätigung deaktivieren

Dann kann die Person nicht sehen das du es gelesen hast obwohl du auf dem Chat warst & kannst sie easy blocken

und wenn du wieder die Lesebestätigung an haben willst einfach wieder dasselbe machen aber halt am ende aktivieren :)