Wenn ich bei whatsapp jemanden blockiere und mir dann eine neue Nummer hole, sieht der blockierte Kontakt dann, dass meine alte Nummer nicht mehr aktiv ist?

2 Antworten

Ich glaube, wenn er dich noch eingespeichert hätte, würde er es sehen, weil wenn der whatsapp acc noch aktiv wäre, würde er deinen kontakt nur ohne bild und status sehen, wenn die nummer/der whatsapp acc aber nicht mehr aktiv wäre, dann würde es die nummer bei den whatsapp kontakten nicht mehr anzeigen

Nein, er sieht ja nicht, ob die Nachrichten noch ankommen, also sieht er auch nicht, ob die Nummer noch existiert oder nicht.

Chatverlauf bei Whatsapp gelöscht, nachdem man jemanden blockiert hat?

Ausformuliert: Wenn ich einen Kontakt bei Whatsapp blockiere und dann wieder ent-blockiere, ist dann der Chatverlauf noch da? die Frage geht an die, die wissen wie sich das bei IPhones verhält.

...zur Frage

Sieht ein blockierter Whatsapp Kontakt meine neue Nummer?

Wenn man bei Whatsapp seine Nummer ändert, können Kontakte einen dann ja gleich über die neue Nummer erreichen und haben diese gleich. Gilt das auch für blockierte Kontakte? Ich möchte nämlich nicht, dass meine blockierten Kontakte meine neue Nummer haben. Muss ich mir dafür einen neuen Account bei Whatsapp anlegen oder kann ich die neue Nummer bei meinem jetzigen Account hinzufügen, ohne dass die blockierten Kontakte die neue Nummer bekommen?

...zur Frage

Sieht jemand wenn ich ihn auf WhatsApp blockiere?

Wenn ich jemanden auf Whatsapp blockiere, sieht derjenige das dann?

...zur Frage

wenn ich bei whatsapp meine nummer wechsle, wer sieht das alles? nur meine kontakte oder auch wer der mich noch als kontakt hat und ich nicht? und blockierte?

...zur Frage

bleibt eine Handynummer, die man im Whatsapp blockiert hat immer noch blockiert, wenn man die Nummer entfernt hat und sie nach einem Update wieder einfügt?

immer noch blockiert, auch wenn man die Nummer vollständig entfernt hat und sie nach einem Update zum Beispiel wieder einfügt oder geht dann die Blockierung verloren?

...zur Frage

Wenn ich jemanden lösche oder blockiere auf WhatsApp, sieht derjenige noch mein Profilbild, wenn ich es ändere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?