ich hab zwei laminierte Schreibtafel in meiner Dusche...
die erste nutze ich als Strichliste zum zählen (falls eins Mal ausversehen herunter gespült wird) und die zweite ist eine Tabelle auf der ich alles genau dokumentiere...
also heute morgen waren es exakt 78 und ein halbes und vorgestern waren es über 138 es variiert sehr stark

...zur Antwort

Wenn das Abo kostenpflichtig ist, und du noch nirgends deine Kontodaten oder so eingeben musstest, dann kann dir auf jeden Fall schonmal nicht geld abgebucht werden.

...zur Antwort

Es soll tatsächlich noch Leute geben, die ein Leben und Hobbys und Freunde haben und nicht ständig aufs Handy schauen

...zur Antwort

ich finde ihn schön und würde ihn behalten

...zur Antwort

Ich hab die Bescheinigung für den Erste Hilfe Kurs erst bei der Anmeldung zur Prüfung gebraucht (musste es mit den anderen Unterlagen im Landratsamt abgeben und hab es danach auch wieder bekommen)

...zur Antwort

In ein Mädchen verliebt welches im Ausland wohnt?

Hallo Liebe Community!

Ich hab mal wieder ein Problem im Thema Liebe. Ich habe in meiner Ferienwoche wie immer relativ lange am PC gezockt. Dabei ist mir aber eine Person aufgefallen welche ich meist abends auf dem Server gesehen habe. ( auf ein Englischsprachigen Garry's Mod Server fals es jmd. interesiert :P ) Aufjedenfall hab ich diese Person halt gefragt ob sie mir bei etwas helfen kann. Und dort hab ich ihr dann auch auf Steam (und ja Steam lol) eine Anfrage geschickt welche sie dann auch angenommen hat. Dort hab ich dann bei ihrem Profil gesehen dass es sich um ein Mädchen handelt welches aber (für mich schon leider) relativ bekannt ist und somit meine Chancen das ich sie mal persönlich kennenlerne gering stehen. Das ganze wird noch mit den Fakt verstärkt das sie in Los Angeles wohnt. Naja aber ich hab es trodzdem noch nicht ganz aufgegeben und hab sie mal drauf angeschrieben ob sie mir vielleicht ein paar Tipps für Dota 2 verraten könnte denn sie spielt relativ viel Dota 2 und ich so schlecht bin. Und somit haben wir auch ein bisschen rumgeschrieben. Mehr ist bis jetzt nicht passiert.


Das Ding ist jetzt aber nicht Dota 2 oder GMod sondern das ich mich in sie irgendwie verliebt habe. Und ja ich weiß wie sie Aussieht da sie eine Facebookseite hat und daher weiß ich auch das sie relativ bekannt ist.

Mag jetzt sehr warscheinlich komisch klingen das ich mich in ein Mädchen verliebt habe welches ich über Steam kennengelernt habe aber ich möchte sie irgendwie unbedingt kennenlernen. (btw sie ist ungefähr in meinem Alter)

Die einzigen Probleme sind halt das sie meiner Meinung nicht ganz unbekannt ist und das sie im Ausland wohnt.

Ich sag jetzt aus dem Grund das es mir irgendwie peinlich ist nicht ihren Namen deswegen.

Meine Frage wäre jetzt soll ich es komplett aufgeben mit ihr oder soll ich an der Sache dran bleiben und es eventuell versuchen sie noch mehr kennenzulernen usw.

Schonmal Danke im Vorraus!

...zur Frage

Also an deiner Stelle würde ich einfach versuchen das zu vergessen, da es eh vermutlich nur eine "Schwärmerei" ist (du hast ja bisher ein einziges Mal mit ihr geschrieben und das wahrscheinlich auch nicht sehr viel). Versuch einfach Mal eine Woche oder so einfach nicht daran zu denken und nicht ihr Profil zu besuchen bzw Bilder anschauen (falls du das tust) und vielleicht auch Mal nicht zocken, dann geht das meistens automatisch wieder weg.

...zur Antwort

Also ich hatte auch eine feste spange und hab sie vor 2,5 jahren rausbekommen und meine weisheitszähne sind immer noch drin, war auch im frühling 2015 beim kieferorthopäde (röntgen) und der hat gesagt die müssen nicht raus, die stören noch nicht. Also das ist bei jedem ganz verschieden, das wird dir dann schon gesagt

...zur Antwort

Es gibt extra skibrillen die über die normale brille passen, aber wenn du schon eine skibrille hast, kannst du ja mal kontaktlinsen ausprobieren :)

...zur Antwort

Schule ist dazu da, dass wir einen guten Abschluss mavhen und dann einen guten job bekommen. Meistens braucht man die sachen im späteren berufsleben nicht mehr, ausser man spezialisiert sich z.b. auf mathematik oder deutsch. Meiner meinung nach braucht man das ganze zeug auch nicht, aber es ist halt für die wichtig, die was mit diesen themen machen wollen. Ausserdem wil man ja auch gut verdienen und da braucht man halt nunmal einen guten Schulabschluss auch wenn die sachen teilweise total unnötig sind.

...zur Antwort

Gutscheine für irgendwelche Läden die du magst find ich immer gut, dann kannst du selber entscheiden, was du mit dem geld machst
Vielleicht ein tagesausflug in irgendeinen freizeitpark oder für irgendwelche Freizeitaktivitäten die du magst (kommt ja aufs geschlecht und das altrr draud an, aber sowas wie kart fahren wenn du das magst)

...zur Antwort

Ich glaube, wenn er dich noch eingespeichert hätte, würde er es sehen, weil wenn der whatsapp acc noch aktiv wäre, würde er deinen kontakt nur ohne bild und status sehen, wenn die nummer/der whatsapp acc aber nicht mehr aktiv wäre, dann würde es die nummer bei den whatsapp kontakten nicht mehr anzeigen

...zur Antwort

Ich habe auch im Urlaub jemanden geküsst (auf einer Party) und ich persönlich sehe es auch nicht als meinen "Ersten Kuss", also das kann denke ich jeder für sich entscheiden. Bei mir wird der richtige erste Kuss der sein, den ich mit der Person habe in die ich auch verliebt bin. Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort