Seit stunden nicht online wieso?

2 Antworten

Es soll tatsÀchlich noch Leute geben, die ein Leben und Hobbys und Freunde haben und nicht stÀndig aufs Handy schauen

Bei 5 Tagen wĂŒrde ich sagen... OK. Kann ich verstehen. Leute, man kann nicht mal mehr 5 Stunden nicht online sein, ohne das andere sich Gedanken machen oder denken es ist was passiert. Vielleicht hat er einfach viel zu tun, hat Abendbrot gegessen oder sonst was.

Ich war neulich 14 Stunden bei WhatsApp nicht online - und ich lebe noch!