Warum antworten Jungs nie?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem zocken stimmt. Die zocken, dann merken sie das sie eine Nachricht bekommen haben, und dann zocken sie weiter. Also Mädels: ZOCKEN IST FÜR JUNGS ANSCHEINEND SEHR WICHTIG!! Keine Angst, jedes Mädchen fühlt sich dabeit vernachlässigt...

Mach dir keinen Kopf. Es kann schon mal sein, dass er deine Nachricht übersehen hat oder sein Handy von allein irgendwie online gegangen ist (passiert mir auch manchmal und ich weiß nicht wie ich das abstellen kann :/)
. Möglicherweise war er auch nur eben online um auf den neusten Stand zu kommen und hatte keine Ruhe gehabt eben die Nachrichten durchzulesen.

Also lass dir hier nichts einreden von wegen, dass ER am längeren Hebel sitzt oder er einfach der Falsche ist oder so. Es kann eben mal vorkommen, dass etwas dazwischen gekommen ist oder er es wirklich nur übersehen hat. In den meisten Fällen ist das echt eine harmlose Sache :)

Weil ihr mädchen immer gleich so aufdringlich werdet !! Wir wollen nicht immer daran gebunden sein euch zu antworten ! Ich mach das bei meiner Freundin manchmal weil ich testen möchte wie siee darauf reagiert . Wenn sie gelassen reagiert und cool und nicht aufdringlich wirkt hat sie den test bestanden ! Wenn sie dann aber schreibt sowas wie : wieso antwortest du nicht dann finden wir das aufdringlich und sind genervt zurück zuschreiben !

Vielleicht hat er noch keine Lust gehabt bisher /überlegt noch was er schreibt…

Ihn zu überwachen /sofortige Antworten zu erwarten grenzt allerdings auch schon an krankhaftes Verhalten, findest du nicht? Fünf Stunden, nur um sich gleich so aufzuregen… Vielleicht hat er ja deswegen keine Lust mehr

HazelEverdeen  29.05.2015, 22:44

Das ist bei fast allen Mädchen so, ganz normal ;D

Zu viele offene chats dass er deinen nicht mehr sieht, oder euer gespräch war unwichtig, oder er hat kein interesse.