What’s app Nachricht in die USA (problem)?

Endlich! Nach 2,5 Stunden ist sie bei ihm angekommen 😂 und jetzt nur noch mal so lange warten bis er sie sieht 😅

2 Antworten

Hallo,

Das liegt an den Servern von WhatsApp, da so gut wie jedes Land einen Server hat, wenn du nun an deine Freunde eine Nachricht schickst verbindest du dich erst mal mit dem Deutschem Server und dann der mit dem im Ausland. Wenn du erst mal eine gute Verbindung hast, kommen die Nachrichten schneller an da du jetzt mit dem Server verbunden bist und dich nicht noch mal verbinden musst.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ich freue mich natürlich auch über ein ,,Hilfreich“ wenn noch was ist, du eine Frage hast oder an der Antwort zweifelst schreib mir einfach noch mal :)

LG Frosty

aka Robin

Woher ich das weiß:Hobby

Kann es sein, dass die Person das Handy nachts nicht anhat, oder eine schlechte Internetverbindung hat/auf Wlan angewiesen ist?

Alain1711
Fragesteller

Das kann sein, das weiss ich nicht. aber falls es hilft mein Internet ist eigentlich sehr gut