Seit wann hat Olaf Scholz ein Tik Tok Kanal?

5 Antworten

Die Frage ist eher warum hatten er und diverse andere Politiker bisher keinen. Eine Lücke, die die blaubraunen Hetzer von der NSAFD bisher gut genutzt haben und damit tatsächlich eine große Anzahl von Dullies eingefangen haben, die deren Hass und Hetze nicht hinterfragen.

Marty3001  14.04.2024, 18:48

Und ganz ehrlich, ich denke, es sind alle schon mal stundenlang bei Tiktok hängengeblieben. Aber du schraubst dir dabei teilweise die wildesten Behauptungen rein, hast aber dadurch, dass direkt das nächste Video kommt, keine Zeit darüber nachzudenken und es zu verarbeiten. Die Aussagen bleiben einfach unkommentiert hängen. Hilft vor allem den Populisten, die einfach nur Probleme vereinfachen, Sündenböcke suchen und keine Lösungen außer viel Geschrei bieten.

Die allgemeine Verblödung durch TikTok in den jüngeren Generationen unterstützen.

Er möchte damit Ski Aggus Ambitionen auf das Bundeskanzleramt bremsen.

Ski Aggu hatte unter anderem damit geworben, eine Preisbremse für Döner einzuführen.

Was will  er damit erreichen? 😅😂

Junge Leute....

Dass er damit nur stumpfsinnige Pfeifen mit einer Aufmerksamkeitsspanne von <30s erreicht, hat dem guten Herren wohl noch keiner gesagt.

TeaBubble05
Fragesteller

Deine Antwort hat mich irgendwie zum Lachen gebracht

Mir egal, er muss die Dönerpreise senken