Olaf Scholz steht vor eurer Tür - Würdet ihr ihm öffnen?

Ja... 67%
Nein... 33%

304 Stimmen

66 Antworten

Ja...

mal schaun wer draußen steht, aber seit ich cum-ex Syndrom habe, kann ich mich nicht erinnern, das Gesicht schon mal gesehn zu haben

und wenn er dann genauso lange braucht wie in seinen Reden, um zu fragen, ob er rein kommen darf, wäre bei mir die Tür schon wieder zu.

Ja...

Ich würde die Haustür öffnen und sagen: "Das kostet 350€ Eintritt. Kaffe 20€, Wasser 12€, Wein 28€. Ich nehme 180€ pro Stunde für Smalltalk, und 730€ für das Erstellen Ihrer Steuererklärung. Toilettenbenutzung: 9€ für groß, 4€ für Klein. Alles zuzüglich Belästigungssteuer, Zeitverschwendungssteuer, Politikverdrossenheitssteuer und Bürgersolidaritätszuschlag." Mal sehen, ob er rein kommt.

Rango82  15.04.2024, 21:18

Wieso nicht? Zahlt am Ende sowieso der Steuerzahler.

Kleidchen2  06.06.2024, 18:31

Dann hätte er ja genau den richtigen Eindruck von dir.

FahrradDude10  05.05.2024, 15:14

Die Preise SIND OHNE STEUER DIE WIRD AM ENDE NOCH BERECHNET

Ja...

Ja sicher...

Sofort eine Kanne Kaffee für seine Bodyguards, für ihn, für mich... könnte ein langes Gespräch werden - unter anderem warum er "Popeye Lindner" nicht endlich mal den Spinat wegnimmt und selber anfängt Klartext zu reden.

Nein...
Olaf Scholz steht vor eurer Tür - Würdet ihr ihm öffnen?

Wohl kaum. Wenn ich durch den Spion schaue und niemanden sehen kann (z.B. weil er zu klein ist), bleibt die Tür zu.

Ja...

Aber bevor Scholz vor meiner Tür steht, wird seine Entourage meine Wohnung und mich erstmal gründlich untersuchen und mich aufschlauen, warum Herr Scholz in meine Wohnung möchte. Dann bitte ich Herrn Scholz und seine Begleitung ins Wohnzimmer und sprechen über sein Anliegen. Wahrscheinlich will er nur auf das Klo, weil das gemeinsame Essen mit Kumpel Tschentscher beschissen war.

Gruß aus Hamburg Eilbek

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

spinngewebe  08.08.2024, 07:56

diese person würde ich bestimmt nicht auf clo lassen---