Wie Nachricht die nicht zugestellt wurde löschen bei messenger?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nachrichten können nur gelöscht werden, wenn die Nachrichten noch nicht an WhatsApp übermittelt wurden. Dies ist der Fall, wenn neben der Nachricht noch das Symbol der Uhr zu sehen ist.
In diesem Fall solltest du selber schnell in den Flugmodus gehen und WhatsApp schließen, danach WhatsApp wieder öffnen und dann die Nachricht löschen. So kannst du bei (einer langsamen Internetverbindung wahrscheinlich) noch in letzter Sekunde die Nachricht zurücknehmen.
Sobald sich hinter einer Nachricht mindestens ein oder zwei Haken befinden, liegt die Nachricht auf den Servern von WhatsApp und wird an den Empfänger gesendet.

Das Löschen von bereits gesendeten Nachrichten ist nicht möglich. Hälst du den Finger auf einer Nachricht gedrückt erscheint die Option "Löschen". Damit verschwindet die Nachricht allerdings nur aus deinem Blickfeld und die Nachricht wird somit nur aus deiner lokalen Datenbank entfernt (msgstore.db.crypt9).

Noch nicht gesendet (Löschbar) - (Internet, Facebook, Netzwerk) Gesendet (Ausgehende Nachricht -> Liegt bereits auf dem Server))  - (Internet, Facebook, Netzwerk) Gesendet & Empfangen: Weitergeleitet vom Server, liegt bereits auf anderem Handy - (Internet, Facebook, Netzwerk) Gesendet & Empfangen (Lesebestätigung ist in den Optionen aktiviert)  - (Internet, Facebook, Netzwerk)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onetwothree123
21.05.2016, 13:19

Ist das auch beim FACEBOOK Messenger so?

0

Was möchtest Du wissen?