Ist das beim FACEBOOK messenger genauso?

...zur Antwort

Freund ist sauer - ich sehe meinen Fehler nicht?

Hi zusammen! Am Samstag war mein Freund (22 J.) , mit dem ich (19 J.) 2 einhalb Monate zusammen bin, das erste Mal bei mir zuhause. Er ist mein erster Freund und er lernte meine Mama kennen. Wir haben bei mir gegessen und vorgetrunken, da wir in die Disco wollten. Als wir uns fertig gemacht haben, sagte er:" Ich frag nochmal meine Freunde, ob sie sicher in die Disco gehen, wenn nicht, habe ich auch keine Lust." Als ich ihn genervt anschaute, meinte er "war nur n Spaß".. ist klar. Als wir in die Disco gefahren sind, hat er auf dem Parkplatz davor noch auf seine Freunde gewartet, ich bin aber schon reingegangen, weil meine Freundinnen schon drin waren. Nach ca. 45 Min, machte ich mir Sorgen, weil ich ihn noch nicht gesehen habe. Ich war verwundert, weil er mich auch nicht angerufen hat. Ich konnte nicht raus, weil es mir die Kassiererinnen nicht erlaubt haben. Ich wollte ja noch bleiben. Meine Freundin hat es irgendwie geschafft rauszugehen und mit denen zu reden. Als ich rausgegangen bin, hat mein Freund mich angemault, wieso ich erst nach einer Stunde nach draußen gekommen bin und nicht sofort.. Ich meine, ich bin von alleine auf die Idee gekommen, ihn zu suchen! Er hat sich ja nicht bei mir gemeldet. Auf dem Weg nachhause haben wir nicht miteinander gesprochen, im Bett lag er mit dem Gesicht zur Wand und ich zur anderen Seite. Am nächsten Morgen meinte er sofort, dass er nachhause fährt, mit der Begründung, ich hätte ihn so aufgeregt letzten Abend und er noch etwas "erledigen" muss. Letzten Abend und am Morgen habe ich mich entschuldigt. Ich habe versucht ihn zu überreden zu bleiben, weil wir uns sowieso schon so selten sehen, da er über 100 km weiter weg wohnt, er wollte aber nicht. Nachdem er gefahren ist, hat er sich nur einmal gemeldet, dass er zuhause ist. Wir hatten keinen Kontakt mehr. Ich weiß einfach nicht, was ich denken und machen soll. Ich wollte warten bis er sich meldet. Schließlich habe ich ihn ja soo sehr aufgeregt. Ich liebe und vermisse ihn wirklich sehr, sehe es aber nicht ein, ihm hinterherzulaufen. Was soll ich nur tun?

Danke schonmal!

...zur Frage

Ich muss dazu sagen, dass er nicht reingegangen ist, weil seine Freunde nicht reingekommen sind..

...zur Antwort

Achja, habe vergessen zu schreiben, dass ich schon einiges an Produkten benutzt habe. Habe octenisept draufgesprüht, mit nem watteatäbchen teebaumöl und Wasserstoffperoxid-lösung 3% aufgetragen. War wahrscheinlich nicht so gut. Ich lass es erst einmal in ruhe.

...zur Antwort

Wie WellDoneSon schon gesagt hat, mach Anspielungen. Komm ihm ganz nah und schaut euch tief in die Augen, der Rest ergibt sich von ganz allein :)

...zur Antwort

viel trinken ;)

...zur Antwort

Wie meine Eltern von Aupair in Australien überzeugen?

Hallöchen zusammen :) Ich bin 18 Jahre alt und bin gerade in der 12. Klasse und mach Fachabi. Nach der 12. Klasse möchte ich von Herzen für ein halbes Jahr nach Australien gehen. In einer anderen Familie leben, Kinder betreuen, das Land und die Kultur kennenlernen. Ich habe einfach fernweh! Ich interessiere mich sehr für das Reisen. Außerdem möchte ich mal Pause von der Schule und Lernen haben. Einfach mal aus Deutschland raus. Das Problem ist, dass der ganze Spaß schweine Geld kostet :/ . Am liebsten würde ich mit einer Organisation reisen. So ganz ohne Unterstützung bin ich mir unsicher, ob ich mir das zutraue.

Meine Oma hat ein Konto, was mein verstorbener Opa an meinen Bruder und mich vererbt hat. Ich würde sehr gern dieses Geld nehmen. Aber meine Eltern meinen, dass das rausgeschmissenes Geld wäre und die ganze Sache eh nur Zeitverschwendung ist. Ich habe ihnen erklärt, dass ich dadurch die Sprache sehr gut beherrschen werde, lerne, selbstständig und flexibel zu leben, ein anderes Land kennen lerne und es einfach in meinem Interesse liegt, rum zu kommen. Ich weiß auch, was ich nach der Reise direkt studieren gehe. Aber meine Eltern sind einfach nicht überzeugt :/ Sie meinen, ich soll das nach dem Studium machen. Aber ich weiß nicht, ob ich das danach machen werde :/

Ich habe gelesen, dass ein Aupair-Aufenthalt eine günstige Angelegenheit ist. Ist es auf dieser Seite sicher nicht. Kennt ihr vielleicht preiswertere Möglichkeiten?

Danke schon mal für Eure Antworten! :)

...zur Frage

http://www.multikultur.info/ Sorry, habe den Link vergessen einzufügen

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass sie schwarz ist :D ! Rauch einfach nie wieder und dann ist auch alles gut :)

...zur Antwort