Wie frage ich mein Freund ob wir rummachen wollen?

8 Antworten

Es gibt eine Frage, die man einem Mann stellen kann und er wird zu 99% ja sagen. Die lautet "Willst du mit mir rummachen?" oder "Wollen wir miteinander schlafen?" bzw Variationen der beiden und natürlich noch das kurz und prägnante "Fi*ken?", falls man für alles andere zu feige ist. (JuliensBlog)

Wie WellDoneSon schon gesagt hat, mach Anspielungen. Komm ihm ganz nah und schaut euch tief in die Augen, der Rest ergibt sich von ganz allein :)

Ach Schatzi hasi pupsi ;). Da fragt man doch nicht (das weiß selbst ich). Wenn ihr wirklich verliebt seit (!) Dann kommt das von ganz allein

Küsst erst wild rum dann wird es sich schon herrausstellen! :D

Also, anders herum könnte ich es ja verstehen...aber welche 14 Jährige Typ sagt bitte nein? xD

Was möchtest Du wissen?