Mit nem kumpel zsm W1xxen oder Gegenseitig w1xxen was sagt ihr?

3 Antworten

Finde es vollkommen in Ordnung und deswegen brauch dich auch niemand direkt als schwul zu bezeichnen. Wenn beide damit einverstanden sind, spricht für mich nichts dagegen in dem Alter. Würde es wahrscheinlich auch mal ausprobieren, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Bin aber an sich komplett hetero und könnte mir auch nichts mit einem anderen Jungen vorstellen. Lg (M/15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lxcxs006  07.10.2022, 14:30

Stimm dir zu. Bin selber auch komplett hetero, würde es aber auch mal ausprobieren (m/16)

Das haben wir in eurem Alter doch auch gemacht. Wir haben uns in der Gemeinschaftsdusche nach dem Schwimmunterricht gegenseitig einen runtergeholt. Das war eine schöne Zeit. Wir treffen uns heute noch. Wir sind zwischenzeitlich alle verheiratet und haben Kinder. Wenn es euch danach ist, dann legt doch los. Auch wenn ihr hier negative Kommentare bekommt.

https://youtu.be/c3F5piN38vI

Dazu sage ich nur das hier.