Findet ihr Kumpel w1xxen schwul oder nicht?

5 Antworten

In der Pubertät, wenn sich alles nur noch um den Teil unter der Gürtellinie handelt, dann macht man oftmals Aktionen, die man später als unter der Gürtellinie bezeichnet hahaha...

Ne aber fr die Leute die sagen dass das in dem Alter gay wäre kennen sich offenbar nicht sonderlich gut mit dem Thema aus.

1. Jeder will Erfahrungen sammeln, die meisten am liebsten mit Mädchen, aber das ist in dem Alter nicht immer möglich und so machen es viele auch mit Jungs.

2. Es gibt auch Leute die ihr Selbstwertgefühl damit verbessern wollen, wenn sie den längeren haben.

3. Gruppenzwang ( deswegen sollte man es aber eher nicht machen )

Alles in allem ist es nicht schwul wenn man so wie die meisten aus Neugierde oder Langeweile an normaler sb es mit anderen Leuten macht.

Es gibt btw genug Leute die das als Kind/Teenager gemacht haben und mittlerweile schon seit Jahren glücklich mit einer Frau verheiratet sind.

Meiner Meinung nach ist man sowieso erst schwul/bi wenn man sich eine Beziehung/Ehe nur/auch mit Jungs vorstellen kann, wobei ich schätzungsweise mit dieser Meinung relativ alleine bin, da hetero, bi, gay... nur Sexualitäten sind und man somit eigentlich auch schwul/bi ist bei sexuellen Handlungen mit Männern nach der Pubertät, nicht während der Pubertät!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach in meinem Gehirn gespawnt.

M, 25: In der Pubertät spielen die Hormone verrückt. Erst wichst man allein, und bevor man zu Mädchen und Sex übergeht, gibt es eine Phase, wo man sich als Junge auch mit anderen vergleicht (wer hat den längeren?). Dabei kommt es dann eben auch mal zu Kumpelwichsen. An den besten Freund kommt man in dem Alter auch leichter heran als an ein Mädchen. Das ist noch nicht schwul, noch nicht einmal bi.
Wenn man sich Sex mit einer Frau überhaupt nicht vorstellen kann, wenn man sich Sex nur mit einem Mann wünscht und auch nur einen Mann zum Partner haben will, dann ist man schwul. UNd selbst das kann sich im Lauf des Lebens wieder ändern.

Seinem Kumpel einen runterholen, oder sich gegenseitig einen runterholen, ist jedenfalls nicht hetero. 🤷‍♂️

Aber ich verstehe nicht, was dein Problem ist, ob etwas gay ist oder nicht.
Das klingt fast so, als wenn in deinen Augen gay sein eine Krankheit oder so wäre.

Wieso muss man das so bewerten? Wenn es beiden gefällt Wieso nicht. Hab es auch schon gemacht.M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nur weil man mal gemeinsam Spaß hat und Dinge ausprobiert ist man nicht gleich schwul.