Wie frage ich meinen Freund mit mir rumzumachen?

3 Antworten

Lass dich erstmal nicht verunsichern von den anderen Antworten. Es ist völlig normal vor ersten Malen unsicher zu sein! Schließlich hat man das noch nie zuvor gemacht. Da du dich bereit fühlst und sogar willens bist, offen mit deinem Partner darüber zu sprechen, bist du auch reif genug dafür.

Ich persönlich hab immer die besten Erfahrungen damit gemacht, simpel und direkt zu fragen, was auf dem Herzen liegt. Daher kannst du ihn doch einfach in einem passenden Moment fragen, ob er auch Lust hätte!

Hey

das kommt von selbst, wenn man reif genug dazu ist!
Geil sein macht keine Beziehung aus!

Wir hatten auch erstmal ein halbes Jahr „Beziehung“ und danach offiziell zusammengekommen und erst nach vier fünf Wochen haben wir dann was gehabt! Und ich war da 15, fast 16…

Du solltest wirklich schauen das du reif genug bist!

Aber zu deiner Frage:

  • Wahrheit oder Pflicht
  • direkt und ehrlich
  • Anzeichen geben..streicheln usw…
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Spielt Wahrheit oder Pflicht und spielt es auf 18j Versoin dann kommt alles von selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung