Er hat kein wirkliches Interesse oder?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Er will nur rummachen 100%
Er hat auch Gefühle für dich 0%

4 Antworten

Er will nur rummachen

Wie du es selbst schon gut erkannt hast, spricht so gut wie alles gegen ihn, dass er ernsthaftes Interesse an dir hat. Deswegen musst du dir die Dinge auch nicht schön reden, dass er ja viel zu tun hat und seinen Hobbies nachgeht. Selbst wenn jemand viel zu tun hat, schafft man es immer, kurz an den jenigen zu denken und sich zu melden. Denn wenn man jemanden wichtig ist, dann zeigt man es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
SweetSecret00
Fragesteller

Ja das denke ich mir auch. Vor allem, weil ich auch noch nebenbei studiere und alles eher stressig bei mir ist, ich es aber trotzdem schaffe mich bei ihm zu melden. Naja, ist dann halt so. Werde den Kontakt dann einschlafen lassen.. oder würdest du ihm an meiner Stelle sagen, dass ich nichts mehr mit ihm zutun haben will? Ne oder?

Isalie89  21.01.2024, 21:21
@SweetSecret00

Ich würde es auch einschlafen lassen. Denn er sagt ja auch nicht wirklich, dass er kein Interesse weiter hat. Mach es wir er. Kümmer dich um dich und sei offen für jemanden, der dich wirklich möchte.

Er will nur rummachen

Ich denke er will nur rummachen,so kommt das zumindest rüber. Ich würde ihn in Ruhe lassen an deiner Stelle. Viel Glück!

Ich meinte allerdings, dass ich von F+ oder ONS nichts halte, weil ich nicht mit jemandem rummachen möchte, der mich nur "benutzt"

Das ist nicht, was eine f+ ist.

und auf eine Beziehung hatten wir beide keine Lust.

Wenn du keine Beziehung willst, was willst du überhaupt?

Mal ganz unabhängig von allem anderen: Sex und Arbeit mischen kann problematisch werden. Denn man sieht sich regelmäßig, ob man will oder nicht. Er sollte dir dann potentiell schon sehr viel Stress und Ärger wert sein, für den Fall, dass das schiefgeht.

Insgesamt finde ich das schwer zu beurteilen. Jemand, der Interesse hat aber nicht davon ausgeht, dass das auf Gegenseitigkeit beruht, kann sich auch so verhalten.

Er will nur rummachen

Du beschreibst es wie es klassisch ist wenn eine Seite (du) mehr fühlt, mehr will und mehr investiert als die andere Seite (er).