Mit anderen schlafen in Kennlernphase?

10 Antworten

In der Regel finde ich Menschen, die in Kennlernphasen, was mit anderen haben, unehrlich. Man merkt dann direkt, dass die es nicht ernst meinen.

ABER

Ihr hatte noch kein Date und du hast das Gefühl, dass er dich anlügt. Also hält dich da nichts an ihm.

Wenn du der Meinung bist, dass es nichts wird, weil er kein Interesse hat/dich anlügt aus irgendwelchen Gründen dann spricht nicht soo viel dagegen. An deiner Stelle würde ich ihn aber fragen was nun Sache ist. Willst du mich Kennenlernen oder spielst du nur mit mir rum?

Einem Typen mit dem ich in einer Kennenlernphase bin welcher aber mit einer anderen schläft würde ich den Laufpass geben. In einer Kennenlernphase sieht man in wie fern dir diese Person gefällt und ob man sich was mit Ihr/Ihm vorstellen kann. Kein plan was man dann noch von anderen will.

Ihr seid nicht zusammen und habt euch noch nicht mal real gesehen, spricht für mich also nichts dagegen.

Klingt ja unrealistisch, dass aus euren Dates mehr wird. Ohne Treffen und ohne vereinbarte Exklusivität sehe ich echt keinen Grund, weshalb du dich einschränken solltest. Geniesse dein Leben.

Du führst ja keine Beziehung mit dem also tob dich aus.

Wenn er das Interesse verliert ist es sein Problem nicht deins.