Freundin telefoniert in der Nacht täglich mit anderen Typen?

7 Antworten

Sie hat einen Anderen an der Hand.

Ich frag mich wieso du überhaupt noch mit ihr zusammen bist...

Du hast kein Vertrauen u offensichtlich ist es berechtigt, da sie Geheimnisse hat u das ist gewiss ein Mann, den sie will

Eine Aussprache mit Ihr suchen. Das klingt als sei die Beziehung völlig am Ende und das Beste für Dich wenn Du Dich trennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
habe in der Bezihung viel Scheiße erlebt. Das vertrauen ist so gut wie zerbrochen weil ich unzählige male angelogen worden bin usw...

in der aktuellen Beziehung? wenn ja, frage ich mich allen Ernstes, weshalb du überhaupt noch von einer Beziehung sprichst. Geh deinen eigenen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich persönlich finde deine Bedenken mehr als gerecht und würde da definitiv mal mit ihr reden

Schluss machen, wo kein Vertrauen ist, kann keine Beziehung halten..

Gruß ^^