Warum hat er mich plötzlich geghostet?

4 Antworten

Warum fixierst du dich so sehr darauf. Wen juckts. Und ich würde mich nur treffen wenn ich vorher Video Call gemacht hätte weil er kann sich auch als jemand anderes ausgeben, der er nicht is.

Muss nicht unbedingt sein, dass er nur auf Sex-suche war, weil wenn es so wäre hätte er es auch dazu getrieben.

Würde entweder darauf tippen, dass er deine Persönlichkeit nicht als gut genug angesehen hat (für eine Beziehung) und es nicht sagen will oder du warst nur Ablenkung.

Den wahren Grund weiß aber nur er.

bis sein Internet abgekackt ist da wir per WhatsApp telefoniert haben. Das hat ihn sehr aufgeregt... Dann hatte ich aus Spaß geschrieben „wenn du keine Lust hast auf telefonieren dann sag es doch einfach“

Man erkennt beim Schreiben nicht unbedingt ob es wirklich Spaß ist oder nicht, vielleicht hat er deinen "Scherz" falsch verstanden und war daraufhin genervt oder sauer.

Wenn du aber wegen den intimen Sachen eh ein schlechtes Gefühl hattest hak ihn ab.

Deine Vermutung teile ich.