Ghosting was tun?

Würdet ihr die nr löschen oder abwarten und Tee trinken 😂

4 Antworten

Klingt, als wärst du echt in einer blöden Lage. Aber ganz ehrlich? Wenn du immer diejenige warst, die sich gemeldet hat, und jetzt von ihm nichts mehr kommt, dann würde ich sagen, lass es sein. Klar, das Hin und Her ist nervig, aber wenn er wirklich Bock hätte, würde er sich melden.

Wenn du zu stolz bist, ihm zu schreiben, dann hör auf dein Bauchgefühl. Dein Stolz ist hier auch ein Teil deines Selbstrespekts. Manchmal ist es das Beste, einen Schlussstrich zu ziehen und weiterzuziehen, auch wenn's schwerfällt.

Kannst ja noch ein bisschen warten, wenn du das Gefühl hast, das bringt was. Aber wenn nach ner Woche Funkstille von seiner Seite nichts kommt, dann würde ich sagen: Nummer löschen und auf zu neuen Ufern. Du verdienst jemanden, der deine Mühe und Zeit auch schätzt und sich genauso einbringt wie du.

Sommer06983
Fragesteller

Es war echt alles perfekt und am Ende hat er immer erwartet, dass ich mich melde. Dabei denke ich mir so häää du hast dich doch auch nicht gemeldet. Hast recht!!! Ich weiß eigentlich innerlich, dass es eigentlich kein Sinn ergibt seine nr zu behalten.

Sommer06983
Fragesteller
@BoyLch

Was würdest du machen, wenn du in meiner lage wärst. So hinnehmen ➡️ abwarten ➡️ oder anschreiben

BoyLch  22.04.2024, 22:09
@Sommer06983

Wenn ich in deiner Lage wäre, würde ich wohl eine Mischung aus Hinnehmen und Abwarten wählen. Ich würde mir so denken: Wenn er sich wirklich interessiert, meldet er sich. Wenn nicht, dann war's das eben. Ich würde mich nicht melden, weil ich finde, es sollte von beiden Seiten gleich viel Engagement kommen. Wenn ich merke, dass ich die ganze Zeit die treibende Kraft bin, dann würde das für mich nicht passen.

Also, ich würde abwarten, aber ohne große Erwartungen. In der Zwischenzeit würde ich mich auf mich selbst konzentrieren, Hobbys nachgehen, Zeit mit Freunden verbringen und offen für neue Bekanntschaften bleiben. Wenn er sich meldet, cool, dann sieht man weiter. Wenn nicht, dann geht das Leben auch ohne ihn weiter. Man sollte seine Zeit und Energie nicht an jemanden verschwenden, der sie nicht zu schätzen weiß.

Sommer06983
Fragesteller
@BoyLch

Hast vollkommen recht !!!! Ich warte einfach mal ab. Aber denke, eigentlich habe ich innerlich mit ihm abgeschlossen. Es ist doch immer so, zeigt derjenige kein Interesse hat man Interesse!!

Also manchmal hab ich es bereut das ich " zu stolz" war..deswegen mein Tipp...Wenn du wirklich Interesse an ihm hast dann versuch jetzt einfach ihn noch ein letztes mal anzuschreiben...und dann siehst du ja seine Reaktion...auch wenn nix mehr kommt oder nur irgendein Blödsinn dann weißt du wenigstens bescheid...Ist besser als sich dann immer zu fragen " was wäre gewesen wenn Ich... "

Sommer06983
Fragesteller

Es ist eigentlich nicht nur der stolz. Ich sehe einfach nur das er nicht wo wirklich interesse hat besser gesagt er erwartet immer von mir das ich mich melden soll. Ich würde gerne ihm schreiben was das alles sein soll, aber denke mir so er ist es überhaupt nicht wert. Würde er es wert sein hätte ich glaube ich mein stolz zur Seite genommen und ihm geschrieben. Denke mir so ist er es wert, neinnnnn, aber irgendwie schaue ich immer auf WhatsApp um zu schauen ob ne Nachricht da ist.

Nr. löschen

Er hat offensichtlich kein Interesse.

Sommer06983
Fragesteller

Stimmt !!!

,,Im Leben bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat, das schmerzt."

Sommer06983
Fragesteller

Ja einerseits will ich ihn schreiben. Andererseits denke ich mir so du hast es nicht verdient. Wenn jemand wirklich Interesse hat meldet er sich!!!!