Wenn ein Mann wollen würde würde er sich melden?

5 Antworten

Ehrlich, bei Interesse kann man sich gar nicht genug melden. Auch Klausuren sind da eigentlich keine Entschuldigung. Ich denke, er hat kein Interesse mehr. Warte einfach ab. Oder orientieren dich neu.

rozelin63 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 16:24

Aber anfangs hat er Interesse und hat auch viel geschrieben dann plötzlich nichts mehr

Beata2000  08.03.2025, 16:46
@rozelin63

Kommt mir total bekannt vor. Warum das so ist, ist auch mir schleierhaft. Vielleicht zu feige zu sagen, dass er keinen Kontakt mehr möchte.

rozelin63 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 16:49
@Beata2000

Ja genau. Also denkst du nicht das es an den Klausuren lagen?

rozelin63 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 16:55
@Beata2000

oder vielleicht denkt er das ich kein Interesse habe?

Beata2000  08.03.2025, 18:36
@rozelin63

Das kann dir nur dein Bauchgefühl sagen. Wenn du das denkst, würde ich schreiben: Hey, seit 1 Woche habe ich nichts mehr von dir gehört. Bist du mit den Klausuren durch? Wenn du magst, kannst du dich ja melden. Ich würde mich sehr freuen.

Und dann wäre Schluss für mich.

Wie ist euer sonstiges Verhältnis? Wenn es eine Kennlernphase ist, erhoff dir nicht zu viel. Natürlich gibt es einen Grund. vielleicht was passierr oder nicht jeder klebt am Handy. Aber wenn man es wirklich ernst meint, dann schaftt man es mal eben ne kurze Nachricht zu schreiben.

rozelin63 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 15:49

Ja eigentlich gut aber er hat uns ja nicht wirklich die Chance gegeben. Wir kenne uns seit erst 1 Monat

BenausNRW25  08.03.2025, 15:52
@rozelin63

Hm, mal nicht den Teufel an die Wand. Frag einfsch mal nach, wie es mit den Klausuren lief und ob er vielleicht Ludt hat, was bei dem tollen Wetter zu machen.

BenausNRW25  08.03.2025, 16:08
@rozelin63

Wäre schade, aber das gehört dazu. Ich kenne das Gefühl und hab ähnliches erlebt. Dachte man versteht sich gut und dann wurde mir immer später geantwortet bishin zu einer Woche gar nicht und dann wieder auf gelesen lassen. Und wir waren so dachte ich, auf derselben Wellenlänge und auf der Suche nach demselben. Scheinbar nicht.

rozelin63 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 16:11
@BenausNRW25

Ja verstehe ich :( bei mir war das auch so dass er irgendwann sehr lange gebraucht hat zu antworten. Dann hat er mich letzte Woche auf gelesen . Es war nur ein smiley aber trotzdem. Man hätte ja am nächsten Tag was schreiben können

BenausNRW25  08.03.2025, 16:14
@rozelin63

Joa, dann weißte indrekt, dass es nichzs wirklich ernstes wird oder er hält dich warm, falls eine andere abspringt. Klingt blöd, aber ist real.

Er wird sich nicht mehr melden.

So wie ich das hier lese wartest du nur darauf das er zu erst schreibt statt selber zu schreiben.

Männer verlieren das Interesse wenn das gespräch immer nur von einer seite gestartet wird. Sie höhren irgendwann auf zu erst zu schreiben und wollen sehen ob die Frau überhaupt interesse hat und von sich aus ein Gespräch startet.

Du hattest 1 Wochelang Zeit gehabt ihm zu schreiben und hast es nicht getan. Er denkt du hast kein interesse mehr an ihm.

rozelin63 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 16:55

Ja aber er kann nicht erwarten das ich das Gespräch immer am laufenden halte. Es muss ja auch was von seiner Seite aus kommen. Nach dem Smiley könnte er was drauf antworten

Nö. Es wäre die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass er kein Interesse an dir oder an Interaktionen mit dir hat. Erfahren wirst du das nur, wenn du mit ihm redest, statt mit uns.

rozelin63 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 15:50

Also kein Interesse?

GraceKelly01  08.03.2025, 15:52
@rozelin63

Ja, wie gesagt... Das kann nur er beantworten. Wenn du ne Antwort willst, musst du den Schritt machen, da von ihm ja nichts kommt... Ich würde an die Sache nen Haken machen. Hab keine Zeit was zu verpassen, nur weil ich für einen Typen bremse, der nicht aus dem Ar*** kommt.

rozelin63 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 15:54
@GraceKelly01

Dann hat er anscheinend ja wirklich kein Interesse mehr. Aber ich hab auch nicht so große Interesse eigentlich. Nur er hat uns keine Chance gegeben das wir uns weiter kennen lernen

Das musst du Ihm fragen,per Wattsup oder SMS.Wir kennen dich und ihm auch nicht,wer kann das nun wissen?Hat er keine lust,oder wenig interessen an dich.Hast du gestern auch gefragt,meistens haben dir auch NUR das geschrieben : Der hat keine interesse...Er will das nicht,hör auf zu klammern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rozelin63 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 15:46

Ich denke er hat kein Interesse sonst hätte er sich gemeldet oder e

malteser55  08.03.2025, 15:49
@rozelin63

LESE MEIN KOMMENTAR BiTTE :) denken brauchst du nicht,er will das nicht...

malteser55  08.03.2025, 15:57
@rozelin63

er hätte schon längst melden können,und was hast du noch zu erwarten?Das frage ich dich.

malteser55  08.03.2025, 16:00
@rozelin63

mach das wenn er dich geliebt gemocht hätte er war dabei meldet sich auch nicht,nimm dir ein andere.DU hast meine frage nicht beantwortet,was erwartest du von ihm noch?

rozelin63 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 16:02
@malteser55

Ich erwarte das er sich meldet . Ich dachte das er vielleicht Klausuren hat und deshalb so beschäftigt ist