Er antwortet nicht nach 7 std wie reagieren?

7 Antworten

Deine Freundinnen übertreiben. Nur weil er mal länger zum Antworten braucht heißt es noch lange nicht, dass er kein Interesse mehr hat.

LinaLu170
Fragesteller

Jaa aber wenn er erst am nächsten Tag antwortet schon krass

LinaLu170
Fragesteller
@HellRat

Jaa kann man nach 2,5 Wochen nicht auf ein wie gehts dir antworten? Dad zeigt doch desintresse oder nicht spätestens kurz vorm Bett gehen oder nicht

HellRat  10.02.2023, 21:37
@LinaLu170

Dann braucht er gerade vielleicht einfach mal Zeit für sich, oder hat keine Lust auf Smalltalk. Ich antworte auch oft mal erst einen Tag später.

LinaLu170
Fragesteller
@HellRat

Jaa aber dann hast du auch kein großes Interesse an die Person

HellRat  10.02.2023, 22:05
@LinaLu170

Das machst du daran fest, dass ich auch mal einen Tag nicht antworte? Ich habe trotz Interesse an einer Person immer noch ein Privatleben und bin es mir selbst Wert mir auch mal Zeit für mich zu nehmen.

LinaLu170
Fragesteller
@HellRat

Jaa ich mein kurz vorm schlafen gehen? Allein schon aus Respekt, der hat nichtmals auf meine Story geantwortet das ich im Urlaub bin sonst hat er immer geschrieben

HellRat  10.02.2023, 22:45
@LinaLu170

Was hat das mit Respekt zu tun? Auf Storys würde ich auch nicht antworten. Wenn er sonst immer geschrieben hat verstehe ich das Problem, dass er jetzt mal für ein paar Stunden nicht erreichbar ist nicht.

Ich antworte oft mehrere Tage nicht, da mein Handy lautlos ist und ich keine Mitteilungen kriege.

Wenn was wichtiges ist, kann man mich auch anrufen, das ist nicht lautlos.

LinaLu170
Fragesteller

Jaa aber kurz vorm schlafen kann man antworten der sieht das doch

verreisterNutzer  10.02.2023, 21:34
@LinaLu170

Vielleicht hat er einfach keine Lust zu schreiben. Oder tut was anderes. Oder was weis ich.

Muss lange nichts bedeuten.

LinaLu170
Fragesteller
@verreisterNutzer

Denkst du nicht das es einfach nur ghosting ist bis jetzt nicht zu antworten was er vermutlich heute nicht mehr tun wird, als ob er sich nicht auf sein Handy geschaut hat

verreisterNutzer  10.02.2023, 21:47
@LinaLu170

Lool wenn ihr nicht zusammen seid. Dann hat er einfach kein Bock zum Schreiben. Wenn es dir nicht passt, dann brich Kontakt ab.

Ich antworte btw auch selten. Und ich lese sogar die Nachrichten. Bin ich da nun Resepektlos?

Nein. Denn es ist keine Pflicht zu antworten.

Ausnahme natürlich, wenn er sich aufregt, wenn du mal nciht antwortet. Dann ist es respektlos. Aber auch nur, wenn es immer so ist.

verreisterNutzer  10.02.2023, 21:51
@LinaLu170

Nicht wenn ihr nicht zusammen seit.

Es gibt auch Leute vor allem über 40 die eher weniger schreiben sondern mehr telefonieren oder persönliches Treffen. Weil Gewohnheit.

meiner antwortet nach vier Wochen immer noch nicht. .Sieben Stunden .süss

Hey du😊 ern hat vieleicht kein Interesse mehr:(

LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hi ich kenne Mich mit Mädchen und crush aus

Hey, also erstmal solltest du beachten, dass er schon etwas älter ist. Er ist 42? Die ticken ganz anders. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber es klingt so. als wärst du jünger. 42-jährige haben ganz andere Prioritäten. Die sind nicht 24/7 am Handy. Kenne das persönlich auch. Ich habe eine gute Bekannte, die mega selten am Handy ist. Sie legt das irgendwohin und dann schaut sie es für mehrere Stunden nicht an. Manchmal warte ich eeewig auf eine Antwort.

Sprich am besten offen mit ihm darüber. Dann regelt sich das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LinaLu170
Fragesteller

aber ich bitte dich wenn er erst am nächsten Tag antwortet dann ist das doch offensichtlich man kann ja kurz vorm Bett gehen schreibeb

steini02  10.02.2023, 21:38
@LinaLu170

Ich warte auch manchmal 2-3 Tage auf eine Antwort haha. Wie gesagt, sprich mit ihm. Er ist alt genug um offen mit dir zu kommunizieren