Was würdet ihr tun? Würdet ihr euch Sorgen machen?
mein Freund ist auf Mallorca und wenn ich ihn anrufe das war am Donnerstag ging die Mailbox direkt ran. Heute genauso. Hab ihm geschrieben und da kam die Nachricht an also bei WhatsApp hat er Empfang aber geantwortet hat er nicht. Geschrieben hab ich heute
5 Antworten
Ich verstehe dich. Man kann ja wenigstens schreiben mir geht's gut oder alles ist ok. Aber gleich dann ghosting masche nie muss nicht sein . Oder sind diese typischen Leute die schreiben nur wenn sie Bock haben. Ich finde die Lesebestätigung Funktion und zuletzt online Funktion genau richtig genau wegen solche Personen wo gern noch ghosting betreiben. Ich meine man verlangt ja nicht viel aber in einer Beziehung kann man dann wenigstens kurz Bescheid geben ob alles okay ist aber einfach nichts zu sagen nach zehn Tagen geht garnicht nicht. Bei vielen wird Ignoranz heute groß geschrieben oder ich schreibe nur wenn ich Bock hab Getue.
Hey,
Nö, würde ich nicht. Er ist im Urlaub und meldet sich, wenn er Zeit hat. So viel Vertrauen habe ich.
LG
Nein. Urlaub heißt Urlaub. Auch vom Partner. Als mein Freund weg war, haben wir jeden 2 Tag ein Mal guten Morgen und ein Mal gute Nacht geschrieben und das war okay!
Er ist beschäftigt. Im Urlaub kann das durchaus vorkommen.
Ja aber den ganzen Tag? 2 min wird er doch finden vor dem schlafen
Im Urlaub würde ich auch keine Nachrichten beantworten, denn man soll sein Alltagsleben nicht mit in den Urlaub hineinnehmen.
Ahhh stell dir vor er gibt sich so wenig mühe, wäre weggerannt
Ich weiß
ihr freund ist auch ständig mit seiner cousine auf einem fest und kauft ihr sportbhs lol
Aber eine Minute findet man doch?