Whatsapp spinnt komplett?
Hallo
Heute hat mir meine Mutter auf Whatsapp geschrieben, ich habe ihr direkt geantwortet und habe auch mehrere Nachrichten an sie verschickt. Es sind zwei Stunden vergangen und ich gehe wieder auf Whatsapp und die Nachrichten die ich ihr geschrieben habe sind komplett weg und es zeigt mir auch an, dass ich ungelesene Nachrichten von ihr habe, obwohl das diese sind auf die ich geantwortet habe..so als hätte ich ihr nie geschrieben. was geht hier ab?????
3 Antworten
Hast du Sie vielleicht im Benachrichtigungsfenster beantwortet? Obwohl man sie eigentlich schon beantwortet hat, sind sie so gesehen noch ungelesen, weil man noch nicht im Chatfenster war. So ging es mir zumindest schon etwas öfter...
Das die Nachricht nicht angezeigt wird, ist aber schon etwas Seltsam. Vielleicht Handy neu starten oder WhatsApp deinstallieren und wieder aktivieren.
Falls du von einem anderen Gerät geschrieben hast, sind die Nachrichten wohl (noch) nicht synchronisiert.
Das liegt nicht an WhatsApp, da hast du etwas falsch gemacht. Vielleicht auf verschiedenen Geräten geschrieben