Whatsapp zeigt ungelesene Nachricht an obwohl keine da ist

2 Antworten

Hallo,
Hatte das selbe Problem und habe da ich keine Lösung gefunden habe, whatsapp direkt angeschrieben. Vorschläge waren: 1. Es vom startbildschirm zu löschen und neu hinzufügen 2. WhatsApp deinstallieren, dann Einstellungen > Allgemein bzw Optionen > Anwendungsmanager > Alle > BadgeProvider und dort die Daten löschen, anschließend whatsapp wieder installieren. 3. Einstellungen > Allgemein bzw Optionen > Anwendungsmanager > Whatsapp und die Daten löschen.

MfG Max

Kleiiines
Fragesteller

Danke. Aber hab das Problem schon gelöst indem ich mir einfach Whatsapp+ installiert habe, finde ich besser. :)

Das ist bekackte Schleichwerbung von Meta. Voll nervig und sinnlos. Als wären die nicht in der Lage, so eine simple Anzeige richtig hinzukriegen. Zwingen Dich jedesmal, ihr nerviges, übergriffiges Programm zu öffnen. Lächerlich.

Absolut zuverlässige Lösung:

Den Scheiß deinstallieren, Telegram nutzen und glücklich für immer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung