Whatsapp nachricht -ohne Text?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn die neuen Smileys? Wenn man die nämlich nicht hat und jemand anderes einem diese schickt, ist die Nachricht leer.

Nele15
Fragesteller

oh nein -wie bekomm ich diese---hört sich plausibel an-danke

HellaMattoni  24.02.2016, 11:45

Dann liegt das daran. Du musst darauf warten das du Whatsapp aktualisieren kannst,dann sind deine Nachrichten nicht mehr leer (:

Wenn es kein Leerzeichen ist ,dann wäre es ,meiner Meinung nach, höchstwahrscheinlich ein Zeichen (Emoticon) ,welches du nicht besitzt. Manche haben ja nicht die neueste Version bzw. die selbe Version ,wie der andere. So hatten android Nutzer früher den Mittelfinger ,als IOS Nutzer.
Manchmal wird dann ein frage Zeichen ,in einem schwarzen Rahmen ,angezeigt. Manchmal nur ein schwarzer Rahmen ,oder einfach nichts.